Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 19:36
hier ist ein Blitza-Kissen, welches mir sehr viel freude beim anfertigen bereitet hat und ich freute mich so, als es fertig war, da es doch durch den vielen farbwechsel auf dieser größe, war doch ein wenig schwer. besonders da es hier und da so schwer war zwei verschiedenen gelb töne zu unterscheiden (sieht man leider auf dem bild auch nur schlecht, das es mehrer gelb töne sind. Themen:
Pokémon

Charaktere:
Blitza (135)

Material:
Wolle

Arbeitsdauer Skizze:
ca 30 Minuten da ich es zum Teil abgezeichnet habe (farblich)

Arbeitsdauer Kissen:
ca. 7h häkel arbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-20T17:46:51+00:00 20.03.2019 18:46
Hallo,
 
das ist wirklich eine beeindruckende Arbeit. Weil ich mit nähen/häkeln/stricken und all dem so gar nichts am Hut hab, beeindruckt es mich immer, wenn ich sehe, was man da so alles anfertigen kann. Gerade weil du da ja auch noch unterschiedliche Farbtöne verwendet hast (die verschiedenen Gelbbtöne erkennt man meiner Meinung nach doch ganz gut^^), ist das ein ganz toller Anblick.
 
Besonders die Seite mit Blitza gefällt mir sehr gut, weil es sehr dynamisch und energiegeladen wirkt. Man hat förmlich das Gefühl, dass es sich gleich in einen Pokémonkampf stürzt und man da besser einen Schritt zur Seite gehen sollte, ehe es loslegt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  AyshaMaySezaki
22.03.2019 08:55
ich danke dir für deine Worte und es freut mich, das man es anscheinend doch ganz gut erkennt (evtl liegt es auch an meinem alten monitor, das es bei mir nicht so auffällt).
Ich habe es vor jahren bei meiner oma gelernt, das häkeln und vor ein paar jahren fing ich wieder damit an und dann kam ich irgendwie zu den Motiv-Kissen, da es so viele schöne Dinge gibt, die man nicht einfach als ein Bild auf dem PC haben sollte :)

lg
Von:  Venedig-6379
2019-03-07T16:25:03+00:00 07.03.2019 17:25
Das Wendecover ist eine süße Idee. Ich hätte vielleicht auch zwischendurch weiße Streifen gewählt, aber ich häkle nicht (bin froh, wenn ich meinen zweiten Schal gestrickt bekomme) - Respekt für das Design und das Rechnen, das sicherlich dahinter stand. Blitza sieht gut aus ^^
Antwort von:  AyshaMaySezaki
12.03.2019 21:04
danke, aber es ist kein wende kissen. es sind vorder und rückseite. aber es freut mich, das es jemandem gefällt