Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2016 00:31
# 116 - Glurak / Asche

Neues Thema, neues Glück!
Karte Nummer 1 für Suvi's Wettbewerb "Feuer-Pokémon". Glurak ist ein tolles Pokémon. Ich hab überlegt, die eine oder andere Mega-Form zu malen... bin aber dann beim Original geblieben. Das ist einfach authentischer ;)

Ich hatte eine Vorversion davon gemalt, die mir missfallen hat. Böh. Die hier gefällt mir besser!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Glurak (006)

Status:
vergeben an Suvi's Wettbewerb

Papier:
250g/m²

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2016-09-07T13:00:10+00:00 07.09.2016 15:00
Oh my gosh, die Karte ist awesome OO
Ganz wie von dir gewohnt ;P

Klasse, ich freue mich!
Antwort von:  Khirani
18.09.2016 23:27
Wie von mir gewohnt I///D
Thihihihi.... das liegt nur daran dass Glurak so awesome ist!
Von:  SANACHI
2016-09-07T08:15:31+00:00 07.09.2016 10:15
Sehr cool! Die Flamme sieht echt gut aus!
Antwort von:  Khirani
18.09.2016 23:25
Ich hab drei mal geübt, bevor ich die Flamme so hinbekommen habe X'D
Feuer ist echt noch mal ne Nummer für sich, finde ich - Unterwasserthemen sind einfacher.