Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 14:53
Heute habe ich dann diesen Pokéball mit einem schillernden Vulnona fertig gestellt.
Da er ein Geschenk werden soll, hat er auf Wunsch der Auftraggeberin eine Schleife bekommen. :)
Ich persönlich mag auch diese Variante, ist so eine Art Spezialedition. ;D *hehe*
Ich mag die Leuchteffekte, und wie es die transparente Murmel mit der 'blauen Flamme' beobachtet, die eingefangene Flamme. :D

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Vulnona (038)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
4,5std

Ofen:
24min (trocknen)

Größe:
10cm Acrylkugel

Materialien:
Fimo Modelliermasse, Sekundenkleber, Dekosteinchen (Diamanten), Acrylkugel, Schleifenband (Pfirsich), Isolierband (schwarz), Sand zum Beschweren, Klarlack, Buntlack (weiß), Murmel (transparent mit blauer 'Flamme')

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-09T11:55:45+00:00 09.09.2016 13:55
Glowing in the Dark als Effekt ist eine sehr gute, originelle Idee. Vulnona erkennt man sofort, die winzige Iris muß dich eine Heidenarbeit gekostet haben, weil sie paßgenau platziert wurde. Den Abstand zu den aufgestellten Lauschern empfinde ich als ideal. Besser ginge es nicht. Der Glanz auf dem grauen Fell und in den Schwanzspitzen gibt die Shinyvorlage wieder, obwohl der Übergang nicht so makellos glatt ist wie gewohnt.
Es bleibt eine wunderbare Arbeit! Du bist kreativ und nutzt den Pokéball als Fläche stets individuell und perfekt zugeschnitten.

Cheers, Reik
Für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Acerola
09.09.2016 15:05
Vielen Dank für deinen Kommentar. :)