Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2015 10:21
Meine erste Karte für die STA "Shiny"
Bei der riesigen AUswahl an Pokemon fällt es erstmal schwer sich für eines zu entscheiden o_O'
Aber ich habe mir gedacht das man mal auch die Pokis zeigen muss, die nicht so beliebt wie Pika und Co.
 
Zu sehen ist eine werdende Dodri-Mama die einem Zigzachs klar macht, das jeder weitere Schritt der letzte sein könnte~ Drei Köpfe sind bei der Kindererziehung echt praktisch. Einer passt auf den Bengel auf, der Zweite kümmert sich um die Umgebung und der Dritte ratzt...sogesehen ist der Vogel ja richtig Multitaskingfähig :D
 
Eine Frage die mich schon lange beschäftigt ist: Sind Dodu und Dodri eigentlich Shizo? oO
 
MfG
blackdra
Verwendete Referenz:
Für die Pokis~

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dodri (085)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2015-05-16T15:51:11+00:00 16.05.2015 17:51
das dodri ist bombe xD
ich finde das genial gezeichnet und die idee super umgesetzt XD
auch das jedes der köpfe eine andere emotion zeigt finde ich abwechslungsreich
super ^^
Von:  Illien
2015-05-13T20:52:30+00:00 13.05.2015 22:52
Ich würde auf einen ähnlichen Fall wie bei Zwillingen und dieser Hydra tippen, beide sind sich bewusst dass sie 2 Köpfe mit einem Körper sind.
Aber die Karte ist echt cool! Die Farben ausdrucksstark und die Geschichte dahinter interessant! Was will man mehr?XD
Klasse Karte!C;
Illien
Von:  Simi-Mimi
2015-05-13T15:33:13+00:00 13.05.2015 17:33
Also ich mag Dodri :3
Der mittlere Kopf guckt so schön böse und ich find's super, dass du ihm sogar Zähne verpasst hast ^o^
Der linke Kopf sieht richtig fröhlich und glücklich aus. Die Pose von Zigzachs gefällt mir auch gut, man sieht dass es die Drohung versteht und sich wohl lieber schnell davonschleicht :P die Grasbüschel und Sträucher hast du auch gut hinbekommen. Alles in allem sehr gelungen :3