Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YugiChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2015 16:15
Ich habe mir im Projekt "Pokéhats" selbst zum Ziel gesetzt, möglichst alle Pokémon in Mützen um zu setzen.
Dies war eigentlich die erste Mütze die Ich für mein Projekt gefertigt hatte.
Doch leiiiider hatte man den ersten Versuch es als Bastelei hoch zu laden nicht zugelassen.
Unscharf.... und so
naja
Es hat ne weile gedauert ein neues Bild zu machen aus dem Grund da ich das gute Stück bereits an seine neue Besitzerin übergeben hatte.
Aber jetzt hat es ja geklappt ^^

Gefertigt ist sie aus hochwertigem Minky Stoff für außen,
Polarfleece für innen
und zusätzlich gefüttert für warme Ohren.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Lucario (448)

Unterthemen:
Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amariyali
2015-10-15T02:01:54+00:00 15.10.2015 04:01
Wow °^°
Die Mütze ist ja super schön geworden *___* Ich finde es toll, dass die Ohren so schön stehen und durch den Minky Stoff sieht es richtig schön flauschig aus ;w; Wirklich eine tolle Arbeit!
Antwort von:  YugiChan
16.10.2015 13:07
vielen Dank für das Kompliment :D
Es freut mich immer wenn es anderen gefällt
Von:  Lililala
2015-05-19T15:04:01+00:00 19.05.2015 17:04
Echt sau gute Arbeit :o
Ich bin begeistert *_*

Nimmst du Aufträge an? xD
Antwort von:  YugiChan
19.05.2015 22:13
Vielen lieben dank :3
es freut mich sehr das sie gefällt <3

Grundsätzlich
ja
ich würde Aufträge annehmen
doch aktuell habe ich keine Zeit
und ein paar andere Freunde haben bereits Mützen geordert die ich hoffentlich in kürze in Angriff nehmen kann
wenn wieder die Zeit da ist
und ich für Aufträge bereit bin
werde ich aber einen Weblog starten
in dem dann alles weitere steht
würde mich dann natürlich freuen wenn du dich dann wieder meldest ^^
Antwort von:  Lililala
20.05.2015 08:32
Oh ja, dann komme ich gerne wieder auf dich zurück^^