Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Planung und erste schritte
Finaler schnitt und erste Farbe :)
mit dem "used look" angefangen
 
 
Saskeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 15:19
hier nun das ergebniss vieler Stunden arbeit mit Styrodur :)
Das Material ist der wahnsinn und lässt sich super einfach bearbeiten.

falls wer nochmehr Bilder davon sehen mag kann er gerne auf
"Facebook" vorbeischauen oder sich das
Erstes Video auf YouTube (still WiP) ansehen.

über anregungen und verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar :)
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Alien vs. Predator

Unterthemen:
Waffe

Bearbeitungsdauer:
Bissher ca 80 stunden (für beide zusammen)

Typ:
"M41A PULSERIFLE" aus dem Film "ALIENS"

:
"MOTION TRACKER" aus dem Film "ALIENS"

Material:
Styrodur ( Styrofoam )

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  modellbaubert
2013-05-22T13:08:50+00:00 22.05.2013 15:08
Gute Arbeit!
Besonders der Motion-Tracker gefällt mir! :-)
Darf man sich auf ein tolles Alien-Cosplay freuen??
Antwort von:  Saskeks
22.05.2013 16:11
Hey,
danke fürs lob.
Ich hoffe doch das ich es irgendwie hinbekomme nen USCM zu cossen, wäre nen ewiger traum ^_^
Von: abgemeldet
2013-04-05T18:24:54+00:00 05.04.2013 20:24
Ich bin gerade etwas sehr neidisch, dass du sowas schickes aus nur einer Form gemacht hast :|
Die Farben sehen richtig schick aus, vor allem der grüne Teil und die Stellen an denen die Waffe schon etwas angekratzt ist :)
Nur der Griff und das Nachladeding? (Schieber??) wirken ein wenig einfarbig und lieblos im Gegensatz zum Rest, oder ist es immer noch nicht fertig?
Nichtsdestotrotz sieht die Waffe wirklich gut aus :>
Antwort von:  Saskeks
06.04.2013 04:56
Danke für das Lob, ernsthaft das freut mich.
Ist ja alles erstmal nur ein test ob ich mit dem material klar komme :)
Ja Griff und Verschluss sind noch nicht fertig ich arbeite noch dran ^_^

Danke :3
Von:  Arc
2013-04-01T19:53:50+00:00 01.04.2013 21:53
Richtig gut bisher!
Ich bin gespannt, wie das gute Stück dann fertig aussieht :>
Ich hab durch mein Studium sehr viel mit Styrodur zu tun, weshalb ich mich da relativ gut mit auskenne und ich kann dir nur raten es so gut wie möglich zu verstärken, mir ist es leider schon zu oft passiert, dass sich was eingedrückt hat.
Antwort von:  Saskeks
02.04.2013 16:36
danke das hört man gerne :)
ja bin auch gespannt , aber warscheinlich versau ich es noch irgendwie xD

Mhmm also verstärken wird wohl nicht nötig sein das teil ist ziemlich robust, und ich bin damit nun auch nicht extrem vorsichtig umgegangen.
aber danke :)

denke ich werd erstmal schauen wie es aussieht wenn farbe drauf ist :)