Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 20:50
Ein Abschied, der eigentlich nur von kurzer Dauer sein sollte, war leider für immer...

Oh mein Gott, dieses Bild hat meinen Sonntag geklaut... >.<

Aber ich bin froh, dass es fertig ist und ich finde es auch ganz gut gelungen. Die Skizze ist älter und daher voller Fehlerchen. Haare muss ich sicher noch üben ô.o

Hier seht ihr die Skizze

Lol, schon wieder ein Baby, wie mir gerade auffällt XD
Verwendete Referenz:
Für die Wüste und den Baum

Themen:
Familie

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Dauer?:
2 Stunden Outlines, 2 Stunden Colo, 2 Stunden geschlafen, 3 Stunden Colo XD

Im Hintergrund?:
Musik, Planet der Affen - Prevolution, gerade kommt Austin Powers auf TNT XD

Zufrieden?:
Jop.

Steps:
Artblog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsukimao
2012-02-08T14:09:57+00:00 08.02.2012 15:09
sehr schöne colo!...wirklich sehr sauber ich mag wie du colorierst...es ist nicht gerade einfach mit copics zu colorieren :) die augen sind besonders toll *-*...und die farbe der haut ...ich mag das gesamte bild sehr :>
Von:  MaryT
2012-02-02T20:58:01+00:00 02.02.2012 21:58
und hier bin ich lol
ich finde es wunderschön, besonders wie du colorierst. Es wirkt nicht Fleckig und auch nicht dreckig. Alles sehr sauber und kräftig.
Ich bin ein Nasenfetichist er hat ne tolle nase! die Form und diese dicke linie, also diese dickdünn Linienführung find ich ja klasse.

Grüßke
Von:  Terra92
2012-01-31T17:33:06+00:00 31.01.2012 18:33
Ich finde die Hautcolo diesmal sehr gelungen sowie den Faltenwurf der Kleidung. Hast du die Nasen anders als sonst gemacht? Oder liegt das daran, dass die OLs schon älter sind? Sieht jedenfalls gut aus. Augen und Haare sind gewohnt toll, besonders die Augen, die leuchten so schön^^

Das Bild strahlt irgendwie eine ruhige, aber doch etwas gefährliche Atmosphäre aus, als würde irgendwas Bedrohliches bevorstehen. Die Idee mit der "Baumhand" im HG ist toll^^
Hihi, apropos Hand: Die der Frau hast du geschickt verborgen ;)
Ich find den leichten Wind im Bild toll, ich steh auf allerhand Flatterndes, seien es Haare oder Bänder... xD'

Ein wenig Kritik habe ich aber auch: Das Ohr des Typen sieht sehr seltsam aus und der Griff des Schwertes, der wohl golden sein soll, sieht eher hölzern aus. Da ist die Schattierung nicht so gut gelungen, dafür aber die der Steine^^

Allen in allem ein gutes Bild, sicher nicht dein Bestes, aber trotzdem sehr schön^^
Von:  Avilia
2012-01-31T15:39:44+00:00 31.01.2012 16:39
> Sehr schöne Farben! Da Gelbtöne in dem Bild stark überwiegen werden die Augen, welche dir besonders gut gelungen sind, deutlich hervorgehoben. Wie immer sind auch die Haare wieder eine Freude anzusehen. Ich hoffe dieses Jahr noch viele weitere Bilder wie dieses bewundern zu dürfen ;)

Haha, du bist so irre! Hast du dich nur für mich überwunden? Danke. Ich liebe dich, mein Schatz :*
Von: abgemeldet
2012-01-31T15:17:24+00:00 31.01.2012 16:17
Sehr schöne Farben! Da Gelbtöne in dem Bild stark überwiegen werden die Augen, welche dir besonders gut gelungen sind, deutlich hervorgehoben. Wie immer sind auch die Haare wieder eine Freude anzusehen. Ich hoffe dieses Jahr noch viele weitere Bilder wie dieses bewundern zu dürfen ;)