Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupus-magnus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 11:05
Ein kleines Zwischenspiel, zwischen den ganzen Werken für meine Bewerbungsmappe. Das ist zwar aus dem Schulunterricht, da ich es aber wirklich mag, möchte ich es auch gerne zeigen.
Die Aufgabe war nach einer zuvor angefertigten 2D Skizze nun eine platische Skizze, für die spätere Arbeit an einem Alabaster-Stein anzufertigen.
Während meine erste zweidimensionale Skizze noch sehr an die typischen Mini-Holzkrippen erinnerte (Vater, Mutter, Baby) habe ich das plastisch nun so umgesetzt, dass es zu meienr Familie passt, also Eltern, ich (als große Schwester), meine kleiner Schwester udn auch meine ungeborene kleinste Schwester, dabei denke ich, ist der Säugling ein wenig zu groß geworden, aber es ist ja nur eine Skizze, fürs Original, wenn mir das auch so gut gefällt, stell ich es natürlich auch gerne hoch.

Da es eine plastische Skizze für einen Stein ist, wirken die Züge warscheinlich einw enig grob und außerdem ist das Bild, wie man sieht in drei Teile geteilt, damit man eine Frontansicht hat udn ebend eiwne nig schreg vond en Seiten.
Themen:
Modelle, Familie, Animationsfilme (Sonstige)

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Arbeitszeit:
etwa ein, einhalb Stunden

Angefertigt am:
11.01.2012

Wo:
Schule (im Unterricht)

gewidmet:
meiner Familie udn insbesondere Johanna

Material:
Paperclay

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare