Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftlines
Lines
Random-Zwischenschritt
Hier gleichen nur die Kleidungsfarben & -belichtung (Licht+Schatten) mehr der Originalkarte! Nur die Haut- & Haarfarbe wurde leider hier zu blass, daher hab ich das Bild ausgetauscht und als Zwischenschritt beigefügt.
Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 12:39
Servus :3

Mein Wettbewerbsbeitrag für den Monat März, nämlich für abgemeldet!

Dieser Wettbewerb hat mich irgendwie total angelächelt, da ich ja sehr viel zeichnerische Übung in Menschen brauche. Möchte ja nicht nur bei den Tieren hängen bleiben xD

Meine Wahl traf auf Vash Zwingli (Schweiz), ein Charakter aus der Serie Hetalia Axis Powers. Eins vorweg~ Ich kenne die Serie so gut wie gar nicht, daher steigerte ich meine Herausforderung. Laut Charakterwiki heißt es, dass er Waffen mag und gerne sein Land damit verteidigt. Deswegen positionierte ich ihn auf einen Grenzwall aus Ziegelsteinen. Als Hintergrund kann man ein kleines Dorf auf einer Berglandschaft sehen.

Es können sich leider auch ein paar farbliche Fehler eingeschlichen haben, da ich nicht so wirklich ein perfektes Referenzbild gefunden habe :(

Aber die Hauptsache ist, dass sie dir, liebe abgemeldet gefällt!

Status: vergeben an abgemeldet
Auflagen: keine

[Comment4Comment]

Format: 6,4 x 8,9cm
Papierstärke: 300g/m²
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Aquarelle, Albrecht Dürer,
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner sepia & schwarz 0,05
Sonstige Stifte/Materialien: Deckweiß für Highlights

Eure Miyo~♥
Favo[]
Abonnements[79]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s:

Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial |*| Sei ein Buntstiftheld :D
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schweiz/Vash Zwingli

Dauer:
ca. 7-8 Std.

Musik:
Album David Guetta Ultimate

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2013-06-15T23:26:23+00:00 16.06.2013 01:26
Deine Colo ist echt der Hammer, also das haut mich um! So sauber und trotzdem richtig viel Tiefgang, sehr schön! Auch die Details auf der Karte sind einfach nur Wow! Du hast dir echt Mühe gegeben, über so eine geniale Karte kann man sich doch nur freuen :) Weiter so!
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-11T12:17:43+00:00 11.05.2013 14:17
ich kenn die serie (noch!) nicht aber bei deinem bild bekomm ich lust sie zu schauen o.o

Ich finde die details wahnsinn und die farben erst! Ein bisschen meckern gehört aber auch dazu :P

darum hier ein paar kleine kritikpunkte: seine arme wirken mir ein bisschen zu dünn und sein oberkörper bzw seine "taille" ist etwas zu breit finde ich. :) auch bei den augen passt mir das nicht so ganz, meiner meinung nach sitzen sie ein bisschen schief und sind relativ klein... und bei den füßen: der hintere müsste eine spur schmäler sein als der vordere, das hast du leider vertauscht ^^

ansonsten aber nichts da was iwie mich stören würde und die fehler sind auch nur minimal man muss sie schon suchen und genau schauen ^^

ich finds außerdem hammer was du wieder an details reingepackt hast mit den häusern da hast du dich echt übertroffen o.o und die berge sind superschön geworden. auch die waffe ist sehr originalgetreu finde ich.

Zusatz: ich seh grad du hast den 1. Platz gemacht :D herzlichen glückwunsch dazu du hast es verdient. ^^b

chiriomiep
Von: abgemeldet
2013-04-09T16:48:15+00:00 09.04.2013 18:48
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN PLATZ!!

Haaach, ich hab die Karte gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick QwQ <3 Und daher war es am Ende auch schnell entschieden, dass sie Platz 1 bekommt!
Du hast meinen Lieblingschara aus Hetalia perfekt in Szene gesetzt! Es ist einfach alles auf der Karte, was zu ihm gehört. Besonders mag ich ja seine Pose und seinen coolen Blick x3 Und auch seine Uniform ist einfach der Hammer!
Nicht zuletzt finde ich auch den Hintergrund einfach nur genial! Diese ganzen Häuser und Berge und die ganzen Details! *___*

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem WB und vor allem auch für diese tolle Karte! <3
Antwort von:  Miyo_van_Paw
10.04.2013 12:07
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!! Q////////////////////////Q
Das überrumpelt mich völlig >D ♥

Es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt! Und ich kann mich nur wiederholen - mit dem 1. Platz hätte ich im Leben nicht gerechnet! *u*
ASDFGHJKLÖÄ! Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen xD

Danke nochmals! Und bitte! Ich hab sie gern für dich und deinen Webbi gezeichnet! <3
Von:  SerenetyTodai89
2013-04-09T05:49:26+00:00 09.04.2013 07:49
Ich finde das Bild sieht toll aus.
Die Colo, die Pose, die Schattierungen und Faltensetzungen sind dir super gelungen^^b
Aber irgendetwas stört mich an der Perspektive... Weiß aber nicht genau, was es ist. *sorry*
Dennoch ändert das nichts daran, dass es ein schönes Bild geworden ist^^
weiter so^^b
Von:  Big-Pasach
2013-04-07T18:21:32+00:00 07.04.2013 20:21
Der Kerl sieht sooo cool aus xD
Das Schnittchen leht ja fertig zum Ansabbern da <3 xD
Die ganzen Farben passen wunderbar zusammen!
Und der Hintergrund fetzt einfach!! >__<
Schweiz mit schweizer Panorama <3
Das Gewehr ist der heimliche Held der Karte x3