Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 08:02
Mein erster Beitrag zu meinem Zodiac Projekt :D

Capricorn

Der Steinbock - 22.12. - 20.1.

Element: Erde

Planet: Saturn

Steine: Malachit, Onyx

Farben: Schwarz, Grün

Wassermann - Aquarius
Fische - Pisces

Capricorn war farblich für mich eine kleine Herausforderung weil ich eigentlich gar keine Vorstellung hatte, wie ich sie colorieren soll xD Als ich die fertigen Outlines vor mir sah, kam ich ins Grübeln.
Schwarz und Grün... Ich wollte gern mal ausgefallene Haut colorieren. Das Schwarz hat mir da sehr zugesagt :) Dafür ist die der erste Char von mir, der mir mit grünen Haaren gefällt xD

Die Orangenen Augen und die rote Kleidung fand ich dazu als Kontrast recht hübsch.

Ich hoffe ich hab die Vorstellung eines Steinbocks annähernd erfüllt xD Da Steinböcke etwas unnahbar und gefühlskarg sind, fand ich sie in wütender Kampfpose eigentlich ganz cool. Ich hab's satt meine Chars zu zeichnen wie sie einfach rumstehen und posen xD

Ich hoffe es gefällt :)

Next -> Aquarius/Wassermann
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Was lief nebenbei?:
OST aus Herr der Ringe x.x Herr der Ringe selbst....

Wie lange hab ich daran gearbeitet?:
2 Tage oder so... Dazu muss man sagen, dass ich gestern durchgemacht hab... Saß also die ganze Nacht auch noch dran xD

Kiro auf Facebook :D:
http://www.facebook.com/Kiroya19

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubis
2012-01-12T17:10:52+00:00 12.01.2012 18:10
das bild ist toll ^^
Von:  Ernstilicious
2012-01-12T16:18:33+00:00 12.01.2012 17:18
Ich mag ihr ausdrucksstarkes Gesicht wirklich sehr gern. Sie wirkt so kraftvoll, was für mich sehr gut zum Steinbock passt. Und auch dieses unnahbare hast du sehr gut rüber gebracht. Allein schon die Farben signalisieren das sehr gut!
Die Proportionen sind an sich schon ziemlich gut, mein Problem liegt eher in der Haltung. Die wirkt ein klein wenig steif.
Dafür gefallen mir aber die Haare wiederum sehr gut :)
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-12T14:01:34+00:00 12.01.2012 15:01
Eine gute Idee finde ich...^^
Die Hautfarbe ist schon eine ungewöhnliche und gute Idee.
Die Ausstrahlung ist auch sehr gut.

("Of course you know, this means war.")

Gez. Oogie-Boogie