Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2012 09:16
Wer in meiner Fanartgalerie schon mal nachgesehen hat wird bemerken, dass die #003 noch fehlt, die folgt aber auch bald ^^

hier ist nun die Nummer 4 meiner Sammelkarten aus Metall
Da wir in der Schule momentan das Einreiben von Steinen üben, kam mir die Idee die Sternzeichen im damit darzustellen und die Steine als Sterne zu verwenden.
hat auch richtig Spaß gemacht, die Karte in der Unterrichtszeit anzufertigen :D (ich sollte mich was schämen xD)

Die Idee hinter der Motivwahl war, dass jeweils zwei Sternzeichen die einem unterschiedlichen Element zugeordnet sind zusammen auf eine Karte kommen. Einmal mit den Steinen als Sternenbild und nochmal als Gravur bildhaft dargestellt.
Das Ergebnis ist, dass ich insgesamt 6 Karten zu dem Thema machen werde. Als nächstes ist "Schütze und Zwilling" geplant und ich weiß nicht, ob ich das gut hinbekomme, da ich beim Personenzeichnen nicht so begabt bin :/
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Dekoration, Sternzeichen

Charaktere:
Widder / Aries, Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Gravur

Material:
Kupfer in 1mm Stärke, 15 Zirkonia mit 2mm Rondistendurchmesser

Spaß?:
aber sowas von :D ... und das in der Schule xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-03-27T12:33:55+00:00 27.03.2012 14:33
Stark!
Hab noch nie sowas gesehen und finde das echt sehr gut gemacht.

Lg Sayu
Von:  blubbska
2012-02-04T20:49:31+00:00 04.02.2012 21:49
uh sehr cool. Metallkarten hab ich bisher noch keine gesehen.
Gefällt mir total! Ich freu mich shcon auf die noch folgen werden =)
Von:  Zora
2012-01-26T18:02:33+00:00 26.01.2012 19:02
Super!^^
Mir scheint du wirst immer besser im Gravieren?^^
Von:  Megumi-85
2012-01-11T18:37:49+00:00 11.01.2012 19:37
Eine sehr schöne Idee, fänd ich zum verschenken cool... Marktlücke :D
Mach schön weiter damit, ich bin mal auf den Stier gespannt...

LG, Meg
Von:  BloodyVogelchen
2012-01-11T11:34:04+00:00 11.01.2012 12:34
Das sieht richtig gut aus.
Das Sternenbild mit den Steinchen find ich richtig gut.
Hammer Idee!!
Weiter so^^