Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 10:43
Magnet die zweite xD

Dieses Mal aber nicht für mich, sondern für wahlweise -Namine- oder Natari - ich hab eins für jeden gemacht. Muss ja nicht zweimal fast exakt das gleich hochladen, oder?

Gemacht ist dieses Headset wie das vorige. Genau so, nur mit gelbem statt blauem Transparentpapier.

Bei diesem Headset hab ich mir übrigens in den Finger gesäbelt...
Ja, ich habe dafür geblutet xD



Ist dem Dōjinshi "Vocaloid: Magnet-Headset-Tutorial" zugeordnet.
Abgezeichnet: Wie schon bei Kaito: Vorlagen von _lucy-chan_
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Material:
Moosgummi, Ton- und Transparentpapier, Kleber, Scoubidou-Schnüre, Haarreifen, Draht, Satin-Reste, Isolier-Klebeband

Kosten:
Alles in allem etwa... 7 bis 9 €

Zeit:
auch etwas mehr als 4 Stunden, wenn ich es zusammenrechne...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritsu
2011-07-02T12:57:41+00:00 02.07.2011 14:57
wow *___* ich kann mich nur anschließen!
sieht total super aus!!!! echt super sauber!
Von:  Nisichan
2011-07-02T11:20:33+00:00 02.07.2011 13:20
Wow, ich bewundere Leute, die so gut basteln können, ich kämpfe schon immer mit Tesa Film rum. Nicht mal ein Pflaster kann ich ordnungsgemäß aufkleben Also, Daumen hoch für so viel Talent.