Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 10:43
Uff, ENDLICH xD
Ich glaub, da hab ich insgesamt fast ne Woche dran gesessen xD Immer so auf ein paar Stunden nachmittags verteilt...

Wie nebenan geschrieben, hat mir Natari die Flügel und das äußere Kreisdingens gezeichnet.... Ich bin unfähig zu sowas^^

Bestehen tun die Kopfhörer aus einem Haarreifen (war mal Hannah Montana drauf xD), den ich mit Stoff überklebt habe.
Die äußere schwarze Seite ist aus Moosgummi, die innere aus Tonpapier. Dazwischen befindet sich Transparentpapier, das auch noch mal doppelt ist.
Da ich Pfeifenreiniger ein wenig un-elegant fand, hab ich meiner kleinen Schwester ihre Scoubidou-Schnüre geklaut und diese als Verzierung um die Drähte gewickelt... Die glitzern sogar xDDDD
Das Mikro ist ein Strohhalm, in dem Draht steckt und der mit schwarzem Isolier-klebeband verkleidet ist. Der Mikrokopf ist auch bloß Pappe mit Iso.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kaito (Magnet)" zugeordnet.
Abgezeichnet: Die Schmetterlingsflügel und Kreidingens hat mir _lucy-chan_ gemacht, weil ich das nicht gekonnt hätte!
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Charaktere:
Kaito

Material:
Moosgummi, Ton- und Transparentpapier, Kleber, Scoubidou-Schnüre, Haarreifen, Draht, Satin-Reste, Isolier-Klebeband

Kosten:
Alles in allem etwa... 7 bis 9 €

Zeit:
So einiges... wenn ich es runterrechne, wohl etwas mehr als 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru-Jung
2011-07-02T10:42:09+00:00 02.07.2011 12:42
oh wie cool öö
will auch so was, damit erregt man aufsehen wenn man mit denen im zug musik hört :D
ich weiß noch da gibt es einen clip da tragen sie sänger pico und sekihan die zwei kopfhörer und singen zusammen. das sieht soo cool aus. kennst du die beiden?
jedenfalls die kopfhörer hast du ganz toll hinbekommen. benutzt du die auch als cosplay?
lg pallas
Von:  CatariaNigra
2011-07-02T09:14:41+00:00 02.07.2011 11:14
Sehr sehr cool :D