Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katniss-Everdeen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2009 11:05
Und wo Kim ist, fehlt neuerdings auch Anssi nicht.
Anssi ist ein Dollzone Luke-1 und mein kleiner Neuzugang. Habe ihn zwar schon seit Mitte August, kam aber noch nicht dazu ihn hier vorzustellen :)

Klamottentechnisch sind das hier die ersten, die er bekommen hat. Hab sie genäht als er noch nicht da war, aber Kim durfte zur Anprobe herhalten :)
Sowohl die Hose als auch das Shirt waren einst Oberteile meines Bruders. Das Halstuch entstand aus einem Stück Beinteil eines Shorts und das Stirnband ist nur ein zusammengenähter Stoffrest. War alles eingentlich total einfach und ging ganz schnell und zudem steht es ihm auch noch ... bin also total zufrieden :D

*flausch*
Kallen
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Doll:
Anssi (Dollzone Luke1)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Langenlucky
2009-10-06T18:51:43+00:00 06.10.2009 20:51
Das steht ihm wirklich gut, darf man fragen, wie groß deine Puppen sind?
Von:  Carreauline
2009-10-06T09:58:42+00:00 06.10.2009 11:58
Sehr chic ^^
Ich finde er hat Style xD