Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katniss-Everdeen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2009 11:04
Lässt man sie mal machen was sie wollen ... machen sie sich auf dem Bett breit :D

Das Outfit ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich habe es noch nicht hier hochgeladen. Die beige Schirmmütze ist gehäkelt, die anderen Sachen genäht. Das Shirt (sitzt leider sehr eng ... musste ihm kurzfristig einen Arm auskugeln um es ihm überhaupt anziehen zu können und werde es wohl beim Ausziehen aufschneiden und ein größeres Neues nähen) war mal zwei Oberteile von mir und die weiße Hose ein T-shirt meines Bruders.

Ich bin immer wieder fasziniert, was man aus alten Klamotten so machen kann :)

*flausch*
Kallen
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Doll:
Kim René (Dollzone Mo2)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Langenlucky
2009-10-06T18:49:19+00:00 06.10.2009 20:49
Das sieht wirklich gut aus, schade ist nur, dass du das schicke Oberteil aufschneiden musst, um es auszuziehen.
Hab aber eine Idee, wenn du es sehr sauber aufschneidest, könntst die Schnuttkante versäubern und die nähte schnüren, könnte mir vorstellen, dass das gut aussehen würde.
Von: abgemeldet
2009-10-06T10:42:27+00:00 06.10.2009 12:42
Das sieht wirklich toll aus und es steht ihn wirklich gut.
Mir gefällt die Hose total gut.
L.g.