Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Disturbed   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 23:29
Mein erstes Grafiktablo Projekt überhaupt, ohne dass ich damals genau wusste, was es werden soll.

Bin auf meiner Externen nun wieder auf das Bild gestoßen und hatte eine eingebungsvolle Sekunde, dass es ja völlig offensichtlich ist, was ich fabriziert habe. Leider fehlt mir jetzt, und das bedauere ich wirklich, ihre charakteristische Rubinhalskette, aber was solls.
Wenn ich jetzt nochmal anfange zu korrigieren, dann Prost Mahlzeit.
Bitte um Nachsicht für den ein oder anderen mistake :3


"The night is dark and full of terrors...but the fire burns them all away."
Themen:
Portrait, Ecchi, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Melisandre

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare