Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 20:30
sooo
sie ist nun fertig .. zum anfang hatte ich garkeine probleme mit ihr bis ich dann dabei war sie zusammen zukleben >.<
die beine musste ich an die hose spachteln die hand hand nicht drangepasst mit der waffe und die eine haarsträhne war im weg und ich konnte den kopf nicht ankleben >.>
und dann das sie auf der base steht (wird noch irgend wann ne schicke base gemacht)

mehr bilder auf meiner homepage
http://rosiel-fallen-angel.jimdo.com/rund-um-modelkits/galerie/kits-2011/

Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann, Modelkit

Charaktere:
Yoko

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  calin
2011-06-14T20:54:08+00:00 14.06.2011 22:54
süße ich liebe die shadings und ichhab dir doch gesagt, die is toll ^^ wollste mir ja nich glauben. haste wieder sehr sehr gut hingekriegt
Von: abgemeldet
2011-06-14T18:35:41+00:00 14.06.2011 20:35
ja das bemalen ist immer am einfachsten, aber kleben meistens der horror...
die bemalung ist echt hübsch geworden, besonders gefallen mir die schattierungen auf haut,stiefel und strumphose,haare
eigentlich mag ich die real version von yoko nicht aber deine ist wirklich gut geworden
Von:  BlackCrow
2011-06-09T14:57:06+00:00 09.06.2011 16:57
Das war ja ein echter Kampf mit dem Kleben :)
Da kann man eigentlich nur froh sein, dass die Teile iwann aneinander und nicht an dir geklebt haben (wäre mir mal fast passiert XD )

Sehr schönes Kit :) Besonders gefallen mir ihre Augen und die Haare, die sind echt super geworden.

*1geb*
Bin gespannt was dein nächstes Kit sein wird :)
BlackCrow
Von:  Jujupie
2011-06-08T14:05:49+00:00 08.06.2011 16:05
Die hat aber Bauchmuskeln!
Wie hübsch sie schaut! ist ja der Wahnsinn, ey!
Und diese Körperstatur!
Das hast du (wieder einmal) super gemacht! Echt!

^^
Von: abgemeldet
2011-06-07T20:26:16+00:00 07.06.2011 22:26
hübsch^^

oh je XD
soviel stress beim zusammenkleben is natürlich ärgerlich^^