Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2015 19:10
Liebe Freischalter, ich habe jetzt 5mal versucht, Fairy Tail als Thema auszuwählen und als Charakter Erza, aber leider funktioniert es nicht, ich kann es nicht anklicken, immer wenn ich es versuche wählt es irgendwas aus aber nicht das, worauf ich klicke oo


Tausch Kakao Karte

Besucht mich:
paigeworld Galerie fertige Bilder, Karten etc.
Hideko-chan deviantart fertige Bilder, Karten
Hideko-chan facebook viele Wips, Skizzen, Merchandise, Wettbewerbe, Zeichenmaterial, Verlosungen etc
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-11-29T19:34:48+00:00 29.11.2015 20:34
Wow, sieht wirklich echt toll aus!! ^^
Von:  Glennstar
2015-11-29T10:35:49+00:00 29.11.2015 11:35
Erza sieht klasse aus *-*

Mir gefällt die Art, wie du ihre Augen gezeichnet hast. Sie sehen richtig hübsch aus und doch hat Erza dieses Entschlossene und man merkt, dass man sich mit ihr nicht unbedingt anlegen sollte.

Durch die glänzenden Stellen in ihrem Haar kommt der Hintergrund noch einmal besonders gut zur Geltung, finde ich. Das passt einfach zusammen.

Die Pose ist super geworden, es wirkt alles sehr dynamisch, nur sieht ihr linker Oberarm noch etwas kurz aus.

Die Colo der Karte ist dir super gelungen. Ganz besonders mag ich die Haare, die Augen und das vordere Schwert.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von:  Thuja
2015-11-27T18:16:42+00:00 27.11.2015 19:16
Wow
ein tolles Bild
Ganz großes Lob an dich
Erza ist sehr gut getroffen. Es zeigt Erza genauso wie sie ist: als kämpferische Schönheit