Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 10:01
Medien: verschiedene Papiere, Leim

Hier kommt mal wieder eine Karte, die ich für ein Wanderpaket hier bei Mexx gemacht habe. Diesmal war das Thema Tiere. :)
Tja und diese Karte hat es als erstes von meinen Karten aus dem Paket geschafft! Es ist immer wieder spannend, welche Karte als Erste ausgesucht wird. :3 Hihi.

Einen Biber habe ich noch nie als Wurmtier umgesetzt. Aber es gibt für alles ein erstes Mal. xD
Jedenfalls hat er jetzt ein neues zu Hause und wird sicher kugelrund gefüttert! :3


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#943:
vergeben an Yumine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-12-08T20:48:22+00:00 08.12.2015 21:48
Also ein Biber als Wurmtier ist ja auch was ganz niedliches. Vor allem einfach diese Zähne ... das sieht so putzig dadurch aus! Auch das er noch einen Zweig im Maul hat ^o^
Mir gefällt auch die Umgebung sehr. Besonders der Baumstamm vor ihm. Es sieht fast so aus, als hätte er da einmal rumgeknabbert ;)

glg
Drachi
Von:  Thlayli
2015-11-28T21:36:23+00:00 28.11.2015 22:36
Ach Gottchen! Schon wieder so ein süßer Kerl von Dir =)
Die Karte ist wirklich schön geworden! Ich mag Biber :>
Antwort von:  Tennyo
29.11.2015 17:57
danke :D