Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Vorskizze
 
Rückseite (bitte um Verbesserungsvorschläge >__<)
Nijou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2014 08:42
Sooooohooooooooo *___*

Hier ist also meine aller aller allererste KAKAO-Karte!

Ist gar nicht so einfach auf so kleinem Raum etwas anständiges hinzubekommen >__<'
Hoffe dennoch, dass ich es geschafft habe.

Wäre sehr froh, wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge dalassen würdet! (außer, dass ich mir nen besseren Scanner zulegen muss :P)

Die Farben sind im Original weeeeesentlich kräftiger!

Achja...auch zu finden bin ich bei http://www.kakao-karten.de/benutzer/12511/galerie :)


Gearbeitet auf 300g/m³ starkem Aquarellpapier (+Rückseite mit transparentem Ornamentpapier)
Farbe: Dr. Ph. Martin's Radiant Concentrated Watercolor
Copics
Polychromos von Faber-Castell
Copic Opaque White
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madame_madness
2015-08-10T19:51:51+00:00 10.08.2015 21:51
Dein Zeichstil ist so bewundernswert schön - so zart und doch schaffst du es, so viele liebevolle Details in das Bild zu packen. Wow. Ich bin geflasht. Mir fehlen ehrlich gesagt so ein wenig die Worte - zumal das deine erste Karte ist und dann auch noch so ein Klopper! :D Deine anderen Karten sind auch alle so, so schön (folge dir jetzt auch auf kk.de ^.^) ♥

Man mag deine Zeichnungen einfach nur anstarren und wunderschön finden *.*
Von:  LadyChubby
2015-06-25T09:07:16+00:00 25.06.2015 11:07
oooh wow o:
Die karte ist wirklcih toll geworden Ich bin verliebt in die Deails!!
Ich mag den Bambus im Hintergrund sehr gerne und die nTropfen auf dessen Blättern!
Ich finde die colo richtig schön, kräftig aber nicht unruhig!^^
Das pink ist ne irre Farbe! O3O ♥ ♥ Das mein ich positiv! xD

Wie kommt man darauf Flügel an die ohren zu setzen? XD
Sieht aber sehr hübsch aus und hat was Eigenes. :) Ich mag auch die Idee das du ihre haarspitzen in ein Muster "auslaufen" lässt!

Da hast du wirklich was wunderschönes gemalt. :)
Antwort von:  LadyChubby
25.06.2015 11:07
PS: Ich fin nix zu bemängeln SORRY!! XD
Von:  Hakuya
2015-01-16T21:35:31+00:00 16.01.2015 22:35
Bei der Winzigkeit dieser Karten, hast du die kleinen Details wirklich wunderbar hinbekommen. Auch dieser Hintergrund mit Rahmen ist sehr schön geworden.
Ich find die Karte Top und es ist auch noch deine erste.
Kritik fällt mir nicht wirklich was ein außer das was WuselWiesel schon gesagt hat. Das ist mir aber auch nur durch den Kommentar aufgefallen und tut der Schönheit der Karte keinen Abbruch.
Von:  WuselWiesel
2014-11-21T09:59:51+00:00 21.11.2014 10:59
Ich find's so richtig toll !!!

Die Aquarell-Umsetzung ist wunderschön, genau so wie die Bildaufteilung. Gefällt mir alles wahnsinnig gut. Das einzige, was mir auffällt, ist der Übergang von ihrem Top zur Haut. Das wirkt etwas unnatürlich weil die Kante so scharf ist... Aber das schreib ich auch nur, weil ich nicht nur "ooooh süß!" schrieben mag. ;) Insgesamt ist die Karte echt zum Verlieben... (Falls du mal tauschen magst, meld dich ^_^)
Antwort von:  Nijou
21.11.2014 12:24
Jetzt wo dus sagst...stimmt >__< is mir beim malen gar nicht so bewusst gewesen.
Und danke für das / die liebe/n Kompliment/e :D Freut mich wirklich wenn die Karte gefällt!

Tauschen werde ich nur wahrscheinlich nicht, da ich selbst eher weniger sammeln möchte ;(
Hab schon so viel was ich sammle...und ich seh die kleinen Kärtchen für mich persönlich eher als Herausforderung, weil der Platz doch sehr knapp bemessen ist :(
Von:  Angelheard
2014-11-20T09:34:54+00:00 20.11.2014 10:34
Ohhh ein absolut Traumhaftes Kärtchen ;D
Hab ich auch schon auf kk.de geschrieben ;D
Ich mag die Farben sehr und auch die Pose ist total sweet