Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 21:11
Hallo meine Lieben...:)

diese kakaokarte ist komplett mit glitzer gemacht extra für den winter...:)
vielleicht gefällt ja den ein oder anderen die karte oder hat noch ein paar tips für mich würde mich über eure meinungen freuen...;)

LG _Kibo_
Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards), Dekoration

dauer:
sehr lange da ich auch immer warten musste bis der kleber trocken ist

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2017-12-19T20:35:52+00:00 19.12.2017 21:35
Woooow die ist echt genial <3
Man sieht wie viel Arbeit dahinter steckt :D mich würde noch interessieren, wie du danach ausgesehen hast XDDDD (stell mir gerade ein Zimmer vor in dem man noch Tage danach überall Glitzer findet XD und du mittendrin xD)
Ich kann gar nicht sagen was mir daran am besten gefällt weil sie von oben bis unten einfach nur wunderschön ist <3
Antwort von:  Nelda_Kibo
19.12.2017 21:43
danke schön es freut mich das dir die karte gefällt...^^

also gitzer hatte ich viel an den händen bis ich die los war das hat etwas gedauert musste meine hände mindestens 6 min waschen bis alles wech war...XD und den tisch musste ich auch etwas putzen bis der glitter da runter war...XD zum glück hawe ich so gearbeitet das der sich nicht überall verteilt hat...XD

LG _Kibo_
Von:  Wingvictory
2014-11-30T13:15:55+00:00 30.11.2014 14:15
Wow die Karte ist ja wunderschön geworden und die Idee an sich finde ich echt toll^^
Antwort von:  Nelda_Kibo
30.11.2014 22:55
vielen dank...^^
Von:  rottenbookworm
2014-11-20T13:18:16+00:00 20.11.2014 14:18
Ahh, so schön. *_* Das Foto konnte sicher nicht die ganz Pracht einfangen, aber ich kanns mir vorstellen. Ich muss das gleich mal ner Freundin zeigen. Die steht total auf Glitzer und Weihnachten. X3
Antwort von:  Nelda_Kibo
20.11.2014 21:15
danke schö...:) ne leider kann eine kamera nie das so einfangen wie man es gerne hätte ich habe mein bruder auch gebeten mehrere bilder zu machen und daraus habe ich das was am besten rüberkam genommen...
dann bin ich mal gespannt wie deine freundin die karte findet...:)

LG _Kibo_
Von:  Namakemono
2014-11-19T23:51:04+00:00 20.11.2014 00:51
Ach du Schande, das muss ja eine furchtbare Arbeit gewesen sein!! Ich arbeite ja überhaupt nicht gern mit Glitter, weil das Zeug einfach überall hängen bleibt und man Jahre später noch überall Glitter findet!! XD Dabei mag ich Glitzereffekte voll gern, Respekt, dass du gleich ne ganze Karte draus machst!! Das Motiv ist dir übrigens auch sehr gut gelungen, es sieht super schön winterlich aus und man kommt richtig in Winter-Weihnachtsstimmung, wenn man es anguckt!! :D
Antwort von:  Nelda_Kibo
20.11.2014 21:09
danke schö das dir das bildchen gefällt...:) und ja es war ne heiden arbeit und ich war als ich es fertig hatte von oben bis unten mit glitzer beschmiert zum glück habe ich alte malerkleidung verwendet da is es dann nicht so ärgerlich...:D
vielleicht mach ich nochmal so ein kärtchen mal sehen...;)

LG _Kibo_
Antwort von:  Namakemono
20.11.2014 23:10
Puh, das kann ich mir vorstellen, den Glitter bekommst du von der Kleidung bestimmt nie wieder vollständig ab! XD Aber die Arbeit hat sich ja gelohnt, wenn so eine schöne Karte bei rauskommt! :)
Von:  nekoyasha
2014-11-18T20:53:22+00:00 18.11.2014 21:53
oh das sieht niedlich aus :) sieht in echt sicher noch viel schicker aus, weil da das glitzer mehr wirkt :)
ich finde du hast die Lndschaft sehr süß gestaltet.
und wenn du keinen findest, der mit dir Kakaos tauschen will (aber ich denke da wird sich sicher jmd melden :D) kannst du es immernoch als Weihnachtszusatzkarte oder so verschenken an deine Freunde oder Familie oder wen auch immer du so in deinem Umkreis hast, der sich sehr darüber freuen würde :) oder du behälst es und bewunderst dein Werk xD
der Schnemann hat sogar einen Gesichtsaudruck und das mit Glitzer xD

lg nekoyasha
Antwort von:  Nelda_Kibo
19.11.2014 20:18
Freut mich das sie dir gefällt...:)

mein bruder hat das beste foto was er machen konnte gemacht dennoch kommt es einfach nicht ans original ran denn egal wie man es dreht und wendet es glitzert und schimmert überall...:)

generell tausche ich nicht groß Kakaokarten ich habe nur mal eine mit caomei bisher getauscht... wo wir uns gegenseitig zu unseren doujiwerken eine kakaokarte gezeichnet hawen ... das war meine allererste die ich getauscht hawe meist verschenke ich sie an familie, freunden oder verwandten...
und auch diese wird einen guten platz finden und wer weis vielleicht behalte ich sie auch selber als weihnachtsdeko...:)

LG _Kibo_