Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

redefine   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 09:29
Sooo und weiter geht mein uploaden von Sachen im Kakaoformat :D Aber ich arbeite auch an größeren Sachen. Und grad hatte ich auch eine neue Idee für was größeres, aber bis das fertig wird wirds erstmal weiter so kleinere Übungen geben :) Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fake
2013-09-22T09:09:38+00:00 22.09.2013 11:09
Wah die ist auch ganz zauberhaft!!
Ich liebe die Farben und deine Art mit Aquarell umzugehen!
Total schön! Die Karte wirkt so angenehm ruhig.
Antwort von: abgemeldet
22.09.2013 11:24
Danke dir sehr :) Das spornt mich an, weiterzumachen.
Antwort von:  Fake
22.09.2013 12:02
Seehr sehr gerne! Falls du mal was tauschen magst, gib' mir Bescheid! Würde mich freuen!!
<3
Von:  Shizimu
2013-09-22T08:39:06+00:00 22.09.2013 10:39
Moin^^,

danke für den Kommi^^. Freut mich das dir der Cocktail so gut gefällt^^. War volle Absicht, dass der Hintergrund net so überladen wirkt^^.

Muss mal was bei dir hinterlassen^^. Und zwar *Wow* *-*. Muss schon sagen, dein Lilac gefällt mir echt gut. Allein die Farbgebung und das Motiv selber wirken sehr gut wie ich finde. Also mich berührt es. Nur kurze Frage, nicht das ich daneben liege. Sie wirkt leicht verzweifelt oder? Also wenn ja, dann wirken die Farben definitiv und tragen ihren Teil dazu bei. Das Gefühl kommt hier richtig gzt zur Geltung meiner Meinung nach.

Weiter so^^
lg dat shizimu^^
Antwort von: abgemeldet
22.09.2013 10:45
Ganz vielen lieben Dank :) Ja sie soll in Richtung verzweifelt wirken, freut mich sehr, wenn man es erkennen kann :D
Antwort von:  Shizimu
22.09.2013 10:51
Also ich find man erkennt es wirklich gut^^. Auch wenn sie ein "leichtes Lächeln" hat. Aber die Augen und der Ausdruck sagen schon alles.
Antwort von: abgemeldet
22.09.2013 11:23
Das leichte Lächeln ist auch beabsichtigt :) Yay, das freut mich grad sehr, dass man alles so erkennen kann, wie ich das wollte :)