Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 09:29
ÜBERRASCHUNG!! ^___^

Diese hübschen Eulchen hier sind Geschenke an Re-belle, Cyomoon und eine andere ehem. Klassenkameradin :3 <3

Man könnte sagen es sind verspätete Geburtstagsgeschenke...ich habe den Kontakt in den letzten Jahren sehr vernachlässigt, das tut mir wirklich Leid.

Habe mich nun deshalb spontan dazu entschieden Eulen zu basteln aus meinem ganzen Motivpapier hier, ich weiß, dass ihr diese "Leidenschaft" der Eule mit mir teilt *-*
Zudem war das Motiv eine Erleichterung für meine Seele, ich vermisse meine kürzlich verstorbene Oma (größte Eulensammlerin überhaupt) wirklich sehr- gerade in diesem Jahr wo die Eule so populär ist.

Die Eulen haben wahnsinnigen Spaß gemacht, ich stehe im Moment sowas von auf diese ganzen Eulen die man überall kaufen kann, in jeder Farbe, ganz einfach, auf ganz vielen Sachen.
Vielleicht schaffe ich ja demnächst noch mehr *__*
Die ganzen Blätter sind ausgestanzt, bei der Karte in der Mitte sind es oben die Blätter, links die Ecken und rechts diese Sternenreihe unten.

Liebe Grüße, Berry
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Eule / Uhu

Kartennummer:
Ich hab die 250 geknackt! ^____^ <3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2013-09-25T18:19:20+00:00 25.09.2013 20:19
^^ *daumen hoch*
sieht toll aus..
*Aber der Sommer fehlt ^^*
Von:  Kerberos
2013-09-24T13:59:27+00:00 24.09.2013 15:59
wui - hehe - jeder ein eingener Cahrakter - supi Reihe
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-22T21:53:57+00:00 22.09.2013 23:53
*fühl dich mal ganz doll umarmt* Tut mir leid, das mit deiner Oma.

Die Karten hier hätten ihr bestimmt sehr gefallen. Die drei Eulchen sind ja richtig knuffig und vor allem so schön unterschiedlich. Da steckt viel Arbeit hinter, das sieht man! ^-^
Und dann die kleinen, liebevollen Details sind so schön geworden :)

glg
Drachi
Von:  Teleia
2013-09-22T17:50:43+00:00 22.09.2013 19:50
Die Karten sind wirklich toll!!!
Das ist so kreativ und süß!
Alles wirkt schön harmonisch durch den gelungenen Aufbau.
Sehr gelungener Einsatz vom Motivpapier.
Von:  LuckyAngel
2013-09-22T12:25:14+00:00 22.09.2013 14:25
Oh wie schön bunt und kreativ du bist.
Ich bin da immer so planlos. Vorallem habe ich auch nicht viele Stanzer etc.
Die Eulen sind putzig! Die Karten bringen gute Laune in den Herbst. =D
Du hast schöne Papiere gewählt, das harmoniert alles so schön miteinander.
Ist echt mal was Neues in deiner Galerie, so eine Bastelei. ^^
Von:  Re-belle
2013-09-22T11:18:58+00:00 22.09.2013 13:18
OH MEIN GOTT DANI WIE UNGLAUBLICH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß!!!!!!!!!
asdfgh die sind allesamt wunderschön QwQ <3<3<3<3<3
dein brief ist zwar noch nicht angekommen aber jetzt freu ich mich grad NOCH VIEL MEHR AUF MORGEN AHHHHHHHHH *qietsch*
hrbrbrbllrlrr ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll x)
danke Q/////W//////Q *ganzdollflausch* <3<3<3
Antwort von: happyberryred
22.09.2013 13:44
Conny hat ihre schon, mich wundert es, dass das noch nicht bei dir ist :_:'
Deine ist die in der Mitte <3 xD

*zurückflausch*
Ich freu mich auch voll >//<
Von:  SillyNumber
2013-09-22T07:53:06+00:00 22.09.2013 09:53
Omg wie toll diese Eulen sind!

Denk am besten find ich die in der Mitte, dicke fette grummelige Eule, awww. Finde durch die Streifen im Hintergrund sieht es auch gleich noch mehr so aus als ob schnee runterkommt. *_*
Die Linke is auch super niedlich, der kleine Eulen-schal *_* die Farben mag ich total zusammen.
Die Rechte ist aber auch klasse so happy

Alles awesome gebastelt
Von:  Kamirella
2013-09-22T07:38:24+00:00 22.09.2013 09:38
Oooh unglaublich tooooll *//-//* Ich steh auch total auf die ganzen Eulen die es gerade gibt x3
Deine Exemplare sind aber auch wunderschön geworden. Ich liebe solche Bastelkarten wenn sie mit so viel Liebe und tollen Details gemacht werden. Vorallem die erste hat es mir angetan. <3
Supertoll, sowas darfst du gern öffter machen x3