Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 21:59
Kleines, schnelles Experiment, während  ich ins Bett gekuschelt bin und mich über Mittelohrentzündung und Weisheitszähne-Phantomschmerzen ärgere ...

Ich wollt einfach mal die Spielkarten, die hier rum fliegen verwenden ... Hintergrund ist mit Aquarell coloriert, die Eule selbst vorsichtig aus einer König Karte ausgecuttet worden, genauso die Blätter.


KaKAO # 13-039
Title: Playing Card Hoot
Date: 10.03.2013
Medium: Spielkarte König, Buchseite, schwarzes Papier, weißer Gelstift, Polycolor Buntstift
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: DORK
2013-03-11T00:40:55+00:00 11.03.2013 01:40
´-`♥ Die sieht auch toll aus. Ich bin ganz fasziniert hier, heheh. Das macht sich so gut, mit der Karte in der Eule! Und hier gefallen mir auch die Farben echt sehr. Hübsches Blau im HG! Wobei ichs bei der andren Eule hübscher fands, mit den ähnlichen Farben von VG und HG. :D Hier erkennt man sofort alle Umrisse und alle angemalten Teile in der Eule. Und den König erkennt man auch so ziemlich direkt. :D Beim Buben war ich erst verwirrt, heheh.

Deutschen Text im HG gefällt mir tatsächlich mehr als japanischer. :D Da kann man dann drüberlesen... Beim Japanischen kann (zumindest ich) nur angucken, wie die Zeichen aussehen, hahah...

Hübsche Dinger!
Gute Besserung bei deinen Phantomschmerzen und Co. u_u