Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 21:59
Kleines, schnelles Experiment, während  ich ins Bett gekuschelt bin und mich über Mittelohrentzündung und Weisheitszähne-Phantomschmerzen ärgere ...

Ich wollt einfach mal die Spielkarten, die hier rum fliegen verwenden ... Hintergrund ist eine alte Buchseite, die Eule selbst vorsichtig aus einer Bube Karte ausgecuttet worden, genauso die Blätter.

Tauschstatus ... mal sehen :3

KaKAO # 13-040
Title: Playing Card Hoot II
Date: 10.03.2013
Medium: Spielkarte Bube, Buchseite, Uhrenteil, weißer Gelstift, White Nights Aquarellfarben, Polycolor Buntstift
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-03-11T00:36:37+00:00 11.03.2013 01:36
*__*
Ich wünschte, mehr Leute würden einfach so rumexperimentieren und sowas dabei produzieren... Wünsch ich jetzt mehr Leuten damit Phantomschmerzen und Mittelohrenzündung? >D

Ich hab mindestens dreimal hingucken müssen, um zu sehen, was du mit der Spielkarte meinst. So super! Durch die vielen Weißstellen und Farben, die so überhaupt nicht mit der Form übereinstimmen ist der Anblick so viel interessanter als wenn man einfach Bastelkarton benutz hätte...
Kann ich diesen Tauschstatus 'Mal sehen' hinterfragen? Ich würd die nämlich schon gerne abgreifen :DD Oder... oder aber die Nummer 39 >o< Die sind beide so einzigartig.
Von: DORK
2013-03-11T00:31:22+00:00 11.03.2013 01:31
:D Das gefällt mir. Hübsches Experiment.
Macht sich echt gut mit den Zeichen im HG! Und auch mit der bubenkartenfarbenen Eule... Zum Teil sind die Farben so wirr und hell, und dann hast du ja auch noch manche Stellen ausgeschnitten und bunt gemalt, dass es sich nicht ganz so arg vom HG abhebt, das hat was!
Mit einer Bubenkarte!!! :D So cool. Bild in Bild.

Jaaaa, also... Wenn sich dieser Tauschstatus "Mal sehen..." in "Oh, yes!" ändert, dann uhm, würd ich mal mein Interesse verkünden. ´-`/♥♥♥