Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 15:01
Trixi, Jordi und Guilfi (wenn ich mich nicht total vertan hab) aus "Weihnachtsmann&CO. KG" für die Oldtimer-TVserien-STA.
Hachja, da kommen Erinnerungen hoch ¦3 Die Serie fand ich als Kind so toll, auch wenn ich sie nicht mehr als schon so alt im Gedächtnis hatte.

Winsor&Newton Aquarell
Hahnemühle Cornwell 450g

~~~
Lesezeichenauktion & Kartenverkauf, nachdem ich inzwischen so oft drum gebeten wurde.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Weihnachtsmann & Co. KG

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Trixi, Jordi, Gilfi

Unterthemen:
STA, Weihnachtsmann & Co. KG

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2013-03-11T10:48:11+00:00 11.03.2013 11:48
Naja, dadurch dass sie immer noch jedes Jahr ausgestrahlt wird kommt einem Die Serie eben noch etwas frischer vor.
Die Karte ist echt klasse geworden.
Von:  Azahra
2013-03-11T10:42:41+00:00 11.03.2013 11:42
Oh Gott, ist das toll! ><
Von:  2D_Dipper
2013-03-10T21:39:01+00:00 10.03.2013 22:39
Eine meiner vielen Lieblingsserien aus der Kindheit... die ich sogar heute noch (wenn sie mal im TV ausgestrahlt wird) gerne wieder anschaue :)
Die Karte ist übrigens toll geworden (:
Von: abgemeldet
2013-03-10T21:34:54+00:00 10.03.2013 22:34
Toll das bringt mich jetzt voll in Weihnachtsstimmung xD Ist total schön geworden! Sehr gelungen :)
Von:  Ophelia-Yvaine
2013-03-10T18:25:15+00:00 10.03.2013 19:25
Uii, ein Weihnachtsmann und Co KG Kärtchen:D Ich find die Serie echt toll, desgalb freue ich mich immer wenn hier Bilder dazu auftauchen. Die drei sind dir wirklich gelungen und sehen auch so niedlich aus. Mir gefällkt dass du das Design der Sie etwas mit deinem Stil vermischt hast, denn so wirken die drei nicht wie eine simple Kopie. Die liebevolle und leuchtende Aquarellcolo verleiht neben den dynamischen Posen den Elfen etwas Lebendiges und Fröhliches. Durch die bewegungsreicheren Posen wirken die drei nicht so statisch, besonders Trixies Haltung sieht man das sehr gut. Ich finde beim Zeichnen immer sehr schwer bewegte, dynamische oder lebendige Posen hinzubekommen, bei denen die Personen nicht einfach nur so dastehen.

Bei der Colo gefallen mir besonders die fröhlichen Farben und das leichte Changieren in den Farben, was besonders den roten Stoffen etwas Leben verleiht. Deine Aquarellcolo wirkt ehr ordentlich und liebevoll, auch wenn man an einigen Stellen kleine Übermalungen mit der roten Farbe erkennen kann. Nicht so schlimm, dass sind nur ganz winzige Details, die beim zweiten Mal erst auffallen. Auch die leicht angedeutete Haarsträhnenstruktur sieht gut aus. Die Tannen hätten vielleicht noch etwas stärkere Schatten gebrauchen können, auch wenn sie weiter weg stehen.

Wie gesagt finde ich doie Figurenkonstellation sehr gelungen und dynamisch, auch wenn es etwas schade ist, dass Jordi ganz schön von den anderen beiden verdeckt wird.

Ansonsten sieht diese Karte sehr fröhlich und liebevoll aus. Toll:)
Von:  Yenni
2013-03-10T14:16:08+00:00 10.03.2013 15:16
einfach toll, fanarts zu kindheitsfilmen zu sehen!^^
auch super gezeichnet! weiter so!
Von:  Nukamira
2013-03-10T14:06:25+00:00 10.03.2013 15:06
Hihi ich hab sie sofort erkannt <3
Wirklich ne schöne karte!
Du hast alle 3 getroffen und die colo ist toll :)