Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 09:29
Nachdem das Steampunkige Drachen Hippo fertig war, wollte ich noch etwas machen, was wirkliche Schuppen hat und da war irgendwie das Schuppentier nahe liegend. Gleichzeitig konnte ich so auch testen, ob geklebtes Fimo auf Papier hält und genau das tut es :3

KaKAO# 12-163
Title: Schuppentier
Date: 11.06.2012
Medium: Fimo, Sicherheitsauge
Trade: Mine :3
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2013-03-14T18:27:36+00:00 14.03.2013 19:27
Was?! O____O
Du hast nicht einen Kommentar? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, da ich die Idee toll finde und deine Karten einen individuellen, unverwechselbaren Sil aufweisen. Grade bei dieser Karte finde ich es echt toll, das sie eben mehr ist als "nur" eine Karte, die man eben in ne Hülle stopft und in nem Sammelordner vergammeln lässt.
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, die ganzen kleinen Schuppen zu formen, und ein außergewöhnlich süßes Schuppentier-Baby geschaffen das mir son bischen das Herz aufweicht.
Vielleicht auch ein bischen doll.
Und du inspirierst mich mit deiner Fimo-Idee. Fallst du zuviel Zeit hast, oder ein vertrauenvolles Zuhause für den Kleinen suchst - bei mir wird er Artgerecht aufgehangen XD