Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 09:29
Ich habe mal mein Fimo heraus gekramt und damit etwas ... nenen wir es herum gespielt. Eigentlich sollte das süße Ding erst ein Drache werden, aber dann dachte ich dauernd an Steampunk und Nilpferde ... sollte eigentlich auch steampunkiges Zeugs drauf, bzw. war völlig anders geplant, aber na ja :3 ... so wurde es schließlich ein (nicht) Steampunkiges Drachen Hippo ... Drachen wegen den Schuppen. Hach es hat Spaß gemacht, all diese Fitzelchen zu formen und übereinander zu batschen :3.

Das Auge leuchtet übrigens im Dunklen :3

Mal sehen ob ich noch mehr Karten dieser Art machen werde :3

KaKAO# 12-162 
Title: Steampunkiges Drachen Hippo 
Date: 11.06.2012 
Medium: Fimo, Sicherheitsauge 
Trade: Mine :3
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2012-06-12T12:29:44+00:00 12.06.2012 14:29
Ich finde schon das es wie ein Drache aussieht ^^
ein sehr süßer sogar ^.^

von Steampunk kann ich da allerdings nix erkennen xD
nix metallisches, technisches usw. zumal Steampunk ja auch nicht so bunt ist...
Daher verwirrt mich der Titel irgendwie o__O