Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines. Ich hab im Nachhinein das Gars noch etwas verändert, sodass man sieht, dass es sich im Wind bewegt.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 17:05
Die Kakao ist für abgemeldet ^w^. Eigentlich wollte ich auch erst eine Fee malen, aber als gesehen habe, dass du schon eine gemalt hattest, wollte ich nicht auch noch eine malen ^^". Deswegen hab ich dir dieses niedliche Catgirl gezeichnet x3. Leider erkennt man nicht jedes Detail so gut :/. Immer wenn ich ein Bild oder Karte (ist völlig egal) bei Animexx hochlade, sind sie immer etwas verschwommen. Obwohl die Größe hier genau so ist, wie auf meinen Computer O.ò. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Richtig skaliert ist die Karte jedenfalls. Na ja, egal, kommen wir zum Wesentlichen ^^".

Wie der Titel schon sagt, ist es sehr windig auf der Wiese. Deswegen hebt sich ihr luftiges Kleid nach oben °xD, ich finde es putzig so ^^. Der Wind ist sogar so stark, dass er vom Wald Blätter mit sich getragen hat.

Na ja, mit meiner Color bin ich Hälfte Hälfte zufrieden :/. Die Hautcolor ist mir diesmal leider nicht so gut gelungen. Ich habe die weißen Lichteffekte mit einen weißen Buntstift gesetzt. Übrigens: Falls ihr seht, dass die Color etwas über die Outlines geht, wundert euch bitte nicht ^^". Das ist Standard bei mir, ich habe auch nur die Copic Ciao, von daher ist es immer gar nicht so einfach, auf so kleinen Flächen die Farbe in den Lines zu behalten °xD. Ich habe übrigens die Outlines extra so blass gelassen. Ich finde dadurch wirkt die Karte natürlicher ^w^.

Ich hoffe dir gefällt die Karte Nemuri >.<". Falls nicht, male ich dir eine andere. Hoffe, dass sie euch anderen Mexxlern auch gefällt x3.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^.~ ^3^

P.s.: Ich freue mich immer über Tipps, Tricks und konstruktive Kretik ^w^.
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Dauer:
ca. 15 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, weißer Buntstift, Copic Marker

Vergeben an:
nemui

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2012-07-27T20:55:05+00:00 27.07.2012 22:55
Die Karte sieht richtig hübsch aus, sowohl von der Idee als auch der Umsetzung her. Leider gibt es auch ein paar Punkte, die mir nicht so ganz gefallen. 

Zum einen wäre das ihr Kopf. Bzw, wie er gedreht ist. Er kommt leicht rüber, als hätte sie ihn zu weit nach hinten gedreht und als würde sie sich dabei das Genick brechen.

Zum anderen wirkt eins der Ohren (von ihrer Seite aus ist es das linke), als wäre es eher aufgesetzt.

Ansonsten find ich das Bild echt schön (Catgirl ;3), nur eine kurze Frage noch: Ist das oben links eine Sonne oder ein Münze?

Btw, ich kam über die Umfrage von Sternengaukler hierher gekommen, also nicht wundern, woher die plötzliche Aufmerksamkeit kommt.
Von: Hannibal
2012-07-26T15:20:47+00:00 26.07.2012 17:20
Irgendwie finde ich den Rücken etwas zu kurz geraten und den Hals auch. Aber was ich sehr schön gelungen finde, ist die Coloration. Die ist sauber und die Farben sind schön kräftig. :)

lg
Von:  Monoceros
2012-07-26T14:20:53+00:00 26.07.2012 16:20
Was Motive angeht biste ja echt kreativ, find ich super^^
Die Pose ist echt gewagt, ich hätt mir nicht zugetraut sie zeichnen zu können. Wenn ich das Verhältnis von Rücken zu Kopf (und so) anschaue, stimmt da etwas nicht... aber halb so wild, einfach nochmal üben^^
Am besten gefällt mir die Colo^^
Von:  hasugraphics
2012-07-26T05:29:28+00:00 26.07.2012 07:29
Ich mag deine Motividee^^
Wie die anderen schon sagten, ist es eine weniger einfache Pose. Aber das übt =)
Die Anatomie sieht soweit ganz gut aus. Leider sind die Schultern etwas zu schräg geraden und ihr Kopf dreht sich zu weit nach hinten. Dadurch erwartet man, wenn man den Kopf sieht, eher eine Vorderansicht des Körpers.
Der Wind ist dir sehr gut gelungen. Man erkennt ihn auf den ersten Blick.^^ Gerade beim Rasen hast du eine tolle Dynamik hereingebracht. Die Farben und die leichten Wellen, die sich durch den Wind ergeben hast du super dargestellt. ^-^ Auch der Faltenwurf sieht gut aus, versuche ihn aber vllt. beim nächsten mal noch ungleichmäßiger zu zeichnen.=o
Die Berge wirken noch zu nah an der Figur. Versuche beim nächsten Mal den Horizont weiter nach oben zu setzen. Etwa da, wo die erste dunkelblaue Linie hinter den Bergen endet. Und die Berge etwas kleiner zu machen.
Der Himmel hat eine gute Tiefe von dir bekommen. Die zwei dunkleren(unteren) Querstreifen vom Himmel wirken wie ein 2. Horizont, was leider etwas komisch ist, wenn man auf das Bild schaut. (Da der Horizont eigentlich hier an den Bergen festgelegt wurde), jedenfalls wirkt es so.
Dennoch mag ich den Himmel, weil er eben nicht flächig ist. Die Wolken sind dir ebenfalls gelungen. Insgesamt, trotz der Kritikpunkte, mag ich die Karte. Sie ist dynamisch und das Motiv ist wirklich schön =)

Weiter so!^-^

LG Hasu-chan^^
Von:  MomokoShinzoArts
2012-07-25T21:12:27+00:00 25.07.2012 23:12
Wow das nenn ich mal Mut so ne Pose zu versuchen. Ich finde nur das das Oberteil etwas falsch dargestellt ist, das macht optisch den Effekt das sie oben doch ziemlich verdreht ist. Von der Linienführung stimmt es, macht nur das Oberteil bzw die zwei oberen turkisen Teile. rechts passt es perfekt nur das linke hätte etwas anders gehört.Das mit dem Mund wurde ja auch scho berreits erwähnt.Die coloration ist schon sehr gut. Auch gefällt es mir sehr gut wie du den Rasen dargestellt hast. Da ist Bewegung drin. Auch der Hg finde ich passt perfekt.
Von:  Sternengaukler
2012-07-25T19:00:16+00:00 25.07.2012 21:00
da hassu dir aber auch nicht grade die leichteste pose ausgesucht.
wurde im grunde ja schon alles gesagt von meinen vorrednern.
wirklich ein wenig störend ist aber, das ihre schultern eben zu schief sind.
als ob sie die eine schulter bis zum ohr zieht und die andere so weit wie geht nach unten.
das nächste mal nicht so arg schief ;) ansonsten is da nur noch der mund.
der sollte nicht SO breit sein. kein mensch kann den so weit ziehen ;) etwas schmaler und perfekt.
die augen gefallen mir sehr. (davon abgesehen das sie minimal schielt)
colo ist gut gefählt, wirkt sauber und farben stimmig. viele formen sind einfach gehalten, was es nicht unbedingt falsch macht.
es ist i-wie ein eigener stiel. find ich gut. versuchs weiter x)
Von:  SailorCherryknoedel
2012-05-28T17:48:07+00:00 28.05.2012 19:48
Maaaaaaaaaaaaaann, ich werd echt so neidisch, wenn ich deine Fortschritte sehe! xD Ich habe (fast) nichts an der Colo auszusetzen. Einzig und allein die Farbübergänge im Himmel sehen etwas seltsam aus. Ich nehme mal an, dass du Wolken darstellen wolltest... Da fehlt aber definitiv noch Weiß! :) Hast du dich schonmal an Pastellkreide oder Acrylfarbe versucht?
Durch die Pose und den Wind erhält die KArte super viel Energie! Sowas liebe ich ja! Das macht deine Karte zu etwas ganz Besonderem. Natürlich muss man jetzt auch sagen, dass die Verdrehung anatomisch sicher nicht 100%ig korrelt ist, aber... Posen von hinten sind immer eine Herausforderung. Toll, dass du dich ihr stellst! :D
Der Wind kommt gut zur Geltung. Man sieht ihn sogar beim Gras. WIe hast du das gemacht, ohne dass das Gras zu künstlich aussieht?
Mir ist nur aufgefallen, dass der WInd einerseits nach rechts weht, das Kleid (Oberteil) aber irgendwie nach vorne wehr. Das irritiert mich.

Ich weiß, wenn man meine Kritik liest, denkt man immer, ich will alles schlecht reden, aber ich finde das Bild wirklich ganz ganz toll!!! :D
Von: abgemeldet
2012-05-20T18:13:54+00:00 20.05.2012 20:13
Ahhhhhhhhhhh wie toll!!!!!!!!!
Mir gefällt die Karte super duper gut >///<
Es ist eine total schöne Idee, ich finde den Hintergrund klasse und ihr Hintern ist einfach nur zum anbeißen :3 Außerdem mag ich ihre Glocke an dem Schwanz richtig gerne ^.^
Tolle Farbwahl und ich habe auch eben gelesen, dass du mit meiner Karte auch zufrieden bist - kann es besser sein? :D
Ich für meinen Teil würde mich freuen diese wind luftige ( ;) ) Karte entgegen zu nehmen =)