Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 15:32
Hier war die Namensfindung einfach. Ich find das klingt einfach cool. ^^

Diese Karte ist mein absoluter Favourit unter den Fimokarten, die ich zur LBM mitgenommen hatte. Umso mehr freut es mich, dass sie jetzt bei einer lieben Person aus meiner Nähe untergekommen ist, so dass ich sie ab und an mal wiedersehe. ;o)

Was ich besonders mag ist der Effekt mit dem transparenten Fimo im Hintergrund. Das lässt so schön den Beigeton von der Basiskarte durch. Und in Kombination mit den weißen Streifen mag ich es besonders gern. Diesen Effekt werd ich bestimmt noch öfter nutzen. ^^

--------------------
Schmuck, der mit den gleichen Canes gefertigt ist und fertige Fimokarten, die zum Verkauf stehen, gibts in meinem Picasaalbum zu sehen. Ich fertige auch auf Wunsch an, sofern es in meiner Möglichkeit steht. ^^
--------------------
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Material:
Fimo

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
179

Status:
vergeben an MLang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2011-03-31T15:06:39+00:00 31.03.2011 17:06
Schwarz, weiß und beige O.o Auch hübsch!

Der Schmetterling hat ja fast eine Tarnform XD Auf den ersten Blick habe ich eine dicke, große Blume im Bild gesehen ^^ Bis ich hintergestiegen bin, dass es ja einen Rumpf und Fühler hat und somit ein Schmetterling sein soll XD Aber nun erkenn ich das natürlich sofort!
Auch hier wieder: Schöne Idee und tolle Umsetzung ^^
:::die Sila:::