Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 17:51
Das ist die erste Karte einer weiteren KAKAO-Serie, die westlichen Tierkreiszeichen im Gothic-Look. Über dem Schädel habe ich die Sternkonstellation gezeichnet. Tulpen sind angeblich die Blumen des Widders, obwohl ich auch von anderen Blumen, die zu diesem Sternzeichen gehören, gelesen habe.

Ich konnte hier auch meine neuen, warmen Graustufen-Marker ausprobiereren; diese Grautöne haben eine sehr schöne zartlila oder auch zartrosa Note.
Verwendete Referenz:
Bilder über Google für den Schädel und die Tulpen

Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare