Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Drache Nr. 2
Drache Nr. 3
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 21:23
Diesen Anhänger habe ich eigentlich für jemanden gemacht. Also das Design war so gewünscht. Allerdings habe ich nach dem Backen feststellen müssen, dass am Schwanz ein ganz kleiner Riss entstanden ist. Im Nachhinein denke ich, dass es am Fimo Professional lag, das schon etwas trocken geworden ist. Schon seltsam, denn einige meiner Fimo Soft-Blöcke sind sehr viel älter als das schwarze Fimo Professional und sind immer noch total weich. Jedenfalls habe ich mich deswegen sehr geärgert, aber mich dann entschlossen den Anhänger einfach für mich selbst zu nehmen, da man den Riss eigentlich gar nicht sieht. Nur ich weiß, dass er da ist und es würde mich verrückt machen, wenn ich den so abgegeben hätte. Also machte ich einen zweiten Anhänger, mit dem ich allerdings wieder nicht zufrieden war. Nicht dass er nicht schön geworden ist, aber für den zukünftigen Besitzer fand ich ihn einfach nicht passend. Deswegen kam noch ein dritter dazu, mit dem ich jetzt voll und ganz zufrieden bin.
Die beiden anderen Drachen habe ich in den Zwischenschritten hochgeladen, um sie zu zeigen. Ich finde es auch interessant zu sehen, wie unterschiedlich meine Drachen sind, auch wenn sie ein ähnliches oder gleiches Design haben. Da sieht man, dass jeder echt ein Einzelstück ist.
Themen:
Drachen, Gothic, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Höhe:
8,7 cm

Breite:
5,3 cm

Status Nr. 1:
Nicht verkäuflich

Status Nr. 2:
Noch zu haben

Status Nr. 3:
Verkauft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-12-21T15:44:27+00:00 21.12.2015 16:44
Boah die sehen cool aus!
Und jeder immer etwas anders ;)
Sehen zwar ähnlich aus aber beim näheren nach sehen sieht man dich immer was anders ist! Bei einem ist der Kopf schöner beim anderen der schwarz unikate eben :)
Antwort von:  Runenwölfin
22.12.2015 08:34
Danke dir. ^^
Bei diesen Drachen kann man wirklich gut sehen, wie unterschiedlich sie doch alle sind, obwohl es eigentlich das gleiche Design ist. Genau das finde ich auch so toll. Jeder wird wirklich anders und das ist auch gut so. :D
Antwort von:  Rikku01
22.12.2015 22:40
^///^
Aber ich find alle 3 gut
Von:  Samo
2015-12-20T22:23:08+00:00 20.12.2015 23:23
Ah, kleine Ausreisser... und Diebe noch dazu.
:D
Antwort von:  Runenwölfin
21.12.2015 10:15
So könnte man es sagen. XD
Danke fürs Kommi. ♥