Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2016 00:20
Huhu!

Ein neuer Kleiner ;)
Ich liebe die Farben *-*

Höhe: 4,0 cm (1,6")
Länge: 5,0 cm (2,0")

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-17T12:35:50+00:00 17.11.2016 13:35
Hallo!
 
Dass du bei den winzigen Miniaturen nicht die Lust verlierst! Ich bewundere deine detailgetreuen Arbeiten, weil sich hier z.B. zeigt, wie exakt man einen weißen Kringel neben den anderen legen kann, ohne dass die Dreidimensionalität an Brillanz verliert. Da steht nichts über, ist nichts verwurstelt - und kann sich an dem Glanz im Schwarz und Grün erfreuen! Bei Letzterem finde ich wieder den Verlauf schön, zumal es hier sanfter und friedlicher erscheint als bei der Drachenmutter in Rotorange.
Auf dem Smartphone hatte ich noch im Thumbnail überlegt, ob du einen Oktopus gefertigt hast, doch als Drache ist es nochmal schicker. Bei dir lohnt sich das stets, zu einer größeren Auflösung zu wechseln, damit einem nichts entgeht. :-)
 
Viele Grüße, Morgi 💙
Antwort von:  Wesenwaechter
17.11.2016 17:02
Jetzt hab ich rote Öhrchen! ^////^
Dankeschön!
Von:  Runenwölfin
2016-11-17T08:29:57+00:00 17.11.2016 09:29
Die Farben sind aber auch klasse. :D
Der ist ja wirklich total klein.
Er hat tolle Locken. ^^
Antwort von:  Wesenwaechter
17.11.2016 11:53
Danke!
Ja...eine Freundin kam 45 min später und da hab ich ihn angefangen. Hat dann so knappe 1,5h gedauert, bis alles saß. Bin vor allem froh, dass das weiß fast gar nicht mit schwarz verschmiert ist *-*
(daran sterbe ich regelmäßig drei Tode...)