Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 23:09
Eine Kleinigkeit aus Resten einer Skulptur die ich gerade anfertige ;)

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2016-11-17T18:58:14+00:00 17.11.2016 19:58
Cool, was man aus Bastelresten noch so machen kann. ^_^
Und ein Drache passt ja wirklich gut zu einer Kerze. Das Design des Kleinen gefällt mir auch sehr gut. Sieht cool und niedlich aus und ust sehr detailliert. Weiter so! :D
Antwort von:  Wesenwaechter
17.11.2016 20:52
Jetzt musst ich wirklich lachen! Ich fand ihn mal verhältnismäßig "schlicht" XD
Vielen Dank für den lieben Kommentar! =)
Antwort von:  Alufolie-kun
17.11.2016 21:06
Gern geschehen! :-D
Von:  Runenwölfin
2016-11-17T08:28:46+00:00 17.11.2016 09:28
Der ist wirklich hübsch geworden.
Weißt du zufällig, ob Feuer so einer Figur etwas ausmacht? Ich habe auch mal einen Teelichthalter gemacht und wurde das oft gefragt, aber wusste keine Antwort. So direkt über der Flamme, kann es schon sehr heiß werden, aber an den äußeren Bereichen dürfte es wahrscheinlich nicht so sein, dass da irgendwas kaputt geht.
Die Farben mag ich hier mal wieder sehr gerne. ^^
Antwort von:  Wesenwaechter
17.11.2016 11:54
Danke! =)
Bis jetzt macht er sich gut. Ich kann ja mal das Teelicht abbrennen lassen und schauen, wie er sich dann macht!
Antwort von:  Wesenwaechter
17.11.2016 11:55
Vergessen: direkt darüber würde ich dringend von ab raten...das gibt Rußspuren!!! Sollte immer einen gewissen Abstand zum Feuer haben und eben nicht darüber.
Antwort von:  Runenwölfin
18.11.2016 11:15
Darüber würde ich jetzt auch nicht machen.
Das hier ist der Teelichthalter, den ich gemeint habe: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/94038/2576949/
Ich glaube, ich werde es einfach mal ausprobieren, ob etwas passiert. ^^
Antwort von:  Wesenwaechter
18.11.2016 12:17
Das sollte gehen, aber ja, probieren ist immer die beste Lösung! ;)
Von: abgemeldet
2016-11-16T22:25:09+00:00 16.11.2016 23:25
Hallo!
 
Unten rechts wird der Drache in der Kopfform am deutlichsten, während ich auf der rechten Seite eher einen kleinen Waldtroll im Verdacht hatte. Sehr putzig, was du hier auf die Beine gestellt hast, weil man bis ins Detail sehen kann, wie er sich anklammert und die Perlenaugen im Glanz des Teelichts noch hübscher ausfallen als ohne! Auch hier kann ich nur den Hut vor den Blättern nebst Adern und Krümmung, sowie Anordnung, ziehen! Der Farbwechsel darin ist schön, vor allem hinterm Schulterblatt.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Wesenwaechter
16.11.2016 23:40
Vielen Dank für den ausführliche Kommentar und die lieben Worte darin!
Bei so einer schnellen Arbeit bin ich da ganz baff ;)