Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSquirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2016 10:34
...ich bin mir gar nicht sicher, ob Drachen lieben können xD Aber wen juckts, ich meine sie haben nie existiert, also weiß es auch keiner HAHAHAHA

Ich muss den Schwanz des helleren Drachen noch ändern. Ich finde so schwarz sieht einfach zu eklig aus. Ich dachte (sieht man hier nicht), dass ein Teil des Rückens hinten auch mit schwarz gefärbt ist . Erst sollte der Schwanz so sein wie seine Hörner im Zebra/Marmor Look aber das sah richtig dumm aus :/ Ich weiß nicht, wieso es bei den Hörnern gut aussah und beim Schwanz nicht. Ich denke mal weil Hörner , Hörner sind und ein Schwanz ja keine feste Substanz hat. Aber so siehts auch dumm aus. Oder ich mache ihn pur schwarz ohne Licht Effekte usw.
Themen:
Drachen, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare