Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2016 14:14
Huhu!

Und da war es noch einer mehr! ;)

Höhe: 6,5 cm (2,6")
Länge: 5,5 cm (2,2")

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-07-14T12:48:24+00:00 14.07.2016 14:48
Na, der hat doch mal eine tolle Frisur. Lässt ihn richtig frech aussehen.
Die Farben sind mal wieder super.
Einfach eine schöne Figur.
Antwort von:  Wesenwaechter
14.07.2016 14:50
Dankeschön!
Die Frisur...ja...da sollten mal Hörner hin...dann hab ich so herum geknetet und dann kam der Kamm raus XD
Antwort von:  Runenwölfin
14.07.2016 15:22
Irgendwie ist mir auch mal was Ähnliches passiert. Plötzlich hatte das Tierchen einen Kamm (wenn auch ein ganz anderer als deiner), obwohl der nie so gepannt gewesen ist. XD
Antwort von:  Wesenwaechter
14.07.2016 15:30
Ja..das geht schnell ;)
Gepannt?
Antwort von:  Runenwölfin
14.07.2016 15:35
Sorry, ich meinte geplant.
Antwort von:  Wesenwaechter
14.07.2016 15:37
Ahhh okay, so macht es Sinn =)
Bei mir klappt garnichts mehr geplant, das improvisiert alles am Ende....^^"
Antwort von:  Runenwölfin
14.07.2016 15:39
Ich plane schon immer vor, aber am Ende sieht es eigentlich nie aus, wie die Skizze, die ich gemacht habe.
Das geht aber wohl vielen so. ^^
Antwort von:  Wesenwaechter
14.07.2016 15:41
Na immerhin kannst du skizzieren!
Selbst wenn ich mal nen Plan habe, bekomm ich den einfach nicht aufs Blatt gemalt, wie es in meinem Kopf wirklich aussieht >.<