Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 13:34
Dieses kleine Kerlchen ist jetzt in meinem Shop erhältlich.

Wenn Halloween naht ist auch Bundeva nicht weit. Dieser Albino-Kürbisdämon wird dir das Fürchten lehren. Auf seinen zwei Armen kann er sich blitzschnell vorwärts robben, von hinten an dich heran schleichen und dir einen Mordschrecken einjagen. Wenn du gaanz lieb zu ihm bist, sieht er allerdings vielleicht (unter Umständen und NUR möglicherweise) davon ab;)

Er mag es vor allem wenn man seinen Kopf krault und mit ihm Verstecken spielt und hat gern einen Ehrenplatz auf deinem Kopfkissen.

Größe/Maße/Gewicht:

Breite (Armlänge) : 35cm
Höhe: 14cm

verwendete Materialien:

Plüsch
Filz

Im Moment bin ich dabei meine Webseite auf Vordermann zu bringen und sogar einen eigenen Webshop auf die Beine zu stellen.
Demnächst stell ich auch ein paar neue Plüschies online, die dann in meinem Etsy-Shop erhältlich sind. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Seite sozusagen;D
Also schaut ruhig hin und wieder vorbei:)

Besucht mich auf Deviantart
Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meinen Etsy Shop
Besucht meinen Blog
Besucht meinen Tutorialblog
Folge silberknöpfchen auf Facebook
Themen:
Dämonen, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaq
2016-10-22T09:02:12+00:00 22.10.2016 11:02
Ich habe diese Bastelei mit "sehr gut" bewertet, weil es einen hochwertigen Eindruck hinterlässt und ich mir gut vorstellen kann ihn zu erwerben. Das Schildchen ist auch ein Detail, was man neben der gelungenen und rundum informativen Kurzbeschreibung und Einordnung nicht überall findet! Der Hintergrund ist ohne Schnörkel und der Fokus liegt auf dem Dämon! Die überlangen Arme sind proportionstechnisch super und die Auyen erfüllen in Form und Farbe jeden Anspruch den man an diesen Geschöpf haben kann! Durch den Mund denke ich es ist ein echter geschnitzter Kürbis, der mit Fell überwuchert wurde.

Jaq!