Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 13:29
Little Diabolo ist unterwegs!

Dieses kleine Kerlchen ist jetzt in meinem Shop erhältlich.

Wer diesem kleinen Fegefeuer ein Zuhause bietet, sollte sich schon mal feuerfeste Kleidung zulegen und die Nummer der örtlichen Feuerwehr parat halten. Nur für denn Fall;)

Er liebt es teuflisch fiese Scherze zu spielen und freut sich über das Pech anderer.
Ein wirklich fieses Kerlchen.

Doch dafür ein echter Beschützer. Denn habt ihr schon mal gehört, dass sich andere Monster in die Nähe von Belzebub trauen? Setz dieses kleine Teufelskerlchen in dein Bett und du bist von nun an und für immer albtraummonsterfrei.

Größe/Maße/Gewicht:

Breite: 15cm
Höhe: 21cm

verwendete Materialien:

Plüsch
Fleece
Filz

Im Moment bin ich dabei meine Webseite auf Vordermann zu bringen und sogar einen eigenen Webshop auf die Beine zu stellen.
Demnächst stell ich auch ein paar neue Plüschies online, die dann in meinem Etsy-Shop erhältlich sind. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Seite sozusagen;D
Also schaut ruhig hin und wieder vorbei:)

Besucht mich auf Deviantart
Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meinen Etsy Shop
Besucht meinen Blog
Besucht meinen Tutorialblog
Folge silberknöpfchen auf Facebook
Themen:
Dämonen, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare