Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Jaster_Rogue-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 12:46
Hallo zusammen das ist war mein erster versuch einen Plüschi selbst zu nähen ^^.

Und heraus kam eine kleine Plüsch Aigis aus Persona 3. Ich habe den Plüschi für meine freundin zum Jahres Tag gemacht und für den ersten versuch finde ich ist die kleine Aigis doch ganz Hübsch geworden :D.

Am meisten freut mich aber das sie meinem Schatz gefallen hat^^.

Und ich bin eigentlich auch zufrieden bis auf die tatsache das sie in meinem Kopf anders aussah XD.
Themen:
Shin Megami Tensei, Genähtes / Handarbeit

Kosten:
Keine ahnung hab den überblick verloren XD.

Aufwand:
Musste ein bischen tüfteln aber es hat hingehauen^^.

Zufriedenheit:
Na ja wie gesagt hatte es mir anders vorgestellt aber ist eigentlich ganz hübsch geworden^^.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-08T18:00:32+00:00 08.04.2012 20:00
Was genau ist das? ^^°
ich kenns nicht, daher weis ich nicht obs wie das Original ausschaut
aber ich find es recht sauber gefertigt und genäht ^^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-24T23:54:45+00:00 25.03.2012 00:54
Irgendwie gefällt der mir richtig gut ^^
Von:  Anubi-Chan
2012-03-24T11:49:51+00:00 24.03.2012 12:49
<3<3<3<3
Danke ^~^