Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:39
Noodle: If you shot on him... I swear, I'll kill you... Cyborg!

Cyborg-Noodle: ...Try it.... if you can...!

2-D: Girls... c'mon.. be nice to each other.... ^^'



Endlich habe ich mein reguläres GoRiLLaz - FanArt fertig *o* ....und ich bin total glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis ^___^
Nachdem ich die Outlines zu diesem hier fertig hatte, habe ich spontan entschlossen eine abgewandelte Version zu machen, die ich dann auch vorrangig fertig gemacht hatte.
Ich hatte bei dem Bild wirklich viel Spaß und nach längerer Zeichnerpause muss ich sagen, dass es irgendwie recht locker von der Hand ging. Nachdem ich mit den Lines fertig war, hab ich es einer Freundin (Noodel) gezeigt für eventuelle "Korrekturen" ^^ und letztendlich noch paar Fehler ausgebessert x)
Dann ging es an colorieren und wie so ziemlich bei jedem Bild habe ich wieder mal festgestellt, dass mir die eine oder andere Farbnuance selbstverständlich im Sortiment fehlt x___x'
Deswegen musste ich an einigen Stellen mit anderen Farben improvisieren :P

Während der Entstehung habe ich dauerhaft den Klängen der verschiedenen Gorillaz-Alben gelauscht. ♥♥♥
Ja, was gibt es sonst noch zu sagen?
Wie man sieht, ist dieses Bild stark an Phase 3 (Plastic Beach) angelehnt. Meinem derzeitigem Lieblingsalbum und auch meiner Lieblingsphase an sich ^__^
Etwas schwierig fand ich allerdings den riesigen Russell zu zeichnen, oder viel mehr zu colorieren Oo' so großflächig zu schattieren war ne große Herausforderung für mich, da ich bei den kleineren Dingen immer noch Probleme mit den schattieren habe, wie ich finde x.x'
Als kleines Gimmik musste selbstverständlich das Logo auf 2-D's Shirt sein xD Da er Wale nicht mag, musste ich es einfach damit irgendwie nochmals verdeutlichen x'D

Über Kommenare und Anregungen würde ich mich selbstverständlich sehr freuen :3

Und ich.. werde mich dann an meine nächste Idee setzen und diese zeichnen.... *u* Musik kann einfach sowas von inspirierend sein~


PS: Ich hatte neulich, als das Bild entstand, die kurze Diskussion gehabt zwecks 'Stil'... Ich weiß nich, ob ich sowas überhaupt besitze... erkennt irgendjemand einen 'stil' bei mir? :-///
Verwendete Referenz:
Für die Kleindungen aler, Waffen, den Wal... und für die Farben~

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gorillaz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Murdoc Niccals, Russel Hobbs, Noodle, 2D, Cyborg Noodle

Unterthemen:
Phase 3

Dauer:
ca. 12-15h Outlines, ca 10-12h Coloration

Musik:
div. Alben von GoRilLaZ in Dauerschleife ♥ (was sonst :P)

like:
so ziemlich alles ^____^

dislike:
Noodles Kleid scheint mir etwas zu dunkel geworden x__x'

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyoko-333
2015-09-04T23:55:41+00:00 05.09.2015 01:55
Es ist immerwieder schön einen Gorillaz-Fan anzutreffen! :DD
Ich mag das Bild sehr, die verschiedenen Gesichtsausdrücke sind klasse
und 2D sieht man sonst auch nie so happy :D
Die Hände sind dir gut gelungen, die Posen sehen vill. etwas zu steif aus, was aber das Gesamtbild gar nicht stört wie ich finde.
Mach weiter so! :)
Antwort von:  2D_Dipper
05.09.2015 09:14
*w* awww.... oh ja~
Ich danke dir für den Kommi ^_^
Du hast Recht, 2D sieht man wirklich nie so happy... ich weiß nicht ob mans richtig erkennt, aber bei meinem hier solls auch eher so ne Art "gezwungenes" Lächeln zu sein... eben weil er einfach möchte, dass die beiden Noodles sich vertragen xD
Na da bin ich mal gespannt, ob mit meinem nächsten Bild, was auch wieder zu Gorillaz wird, dann weniger steif aussieht :3
Nochmals Danke für den Kommi, hab mich sehr gefreut ♥ ^______^
Von:  Yumegatari
2015-09-01T08:23:27+00:00 01.09.2015 10:23
Und direkt gefailt XDDDD"
*mir auf die Finger hau* *strg+enter=Mist* xD

Aber weiter im Text xD
*hust*
ich finde es einfach voll cool, was das Hören von Musik bezwecken kann *~*
(und ich kann aus der letzten Zeit auch bestätigen, dass es einem selbst kreative Anreize gibt <3)
Zu dem Bild selbst kann ich sagen, dass es mir gesamt supi gefällt ^-^ ich fand es uncoloriert schon sehr schön, aber mit Farbe bekommt es nochmal diesen bestimmten Touch ♥
Vom Motiv gefällt es mir, dass alle Mitglieder der Band drauf sind (auch Noodle und Cyborg-Noodle zusammen :D) Auch wenn es typisch ist, dass die beiden Mädels erst einmal aufeinander los wollen xD ich finde es sehr süß, dass 2-D an dieser Stelle als Streitschlichter wirkt sage ich mal x3 *ihn dafür knuff* Allgemein finde ich 2-D von seinem Blick und Ausstrahlung sehr knuffig <3 Das "Anti-Wal"-Shirt ist natürlich eine klasse Idee und passt zu ihm wie die Faust (wahrscheinlich Murdocs) aufs Auge *lach* Und da kommen wir auch schon zu dem Schmand ... Ich finde, dass du ihn sehr gut getroffen hast ^.^ besonders sein schmandiger Blick gefällt mir wirklich sehr gut!
Allgemein mag ich deine Art wie du Haare colorierst mit den verschiedenen Farben. Dadurch schimmern sie sehr schön wie es auch bei echten Haaren im Licht ist :3 auch wie du schattierst gefällt mir sehr gut, daher bin ich überrascht, dass es dir scheinbar nicht leicht fällt öö besonders bei 2-Ds Hose und auch bei Russels Gesicht gefällt mir die Schattendarstellung sehr gut, weil ich selbst z.B. mit Schatten im Gesicht nicht so ausgeprägt arbeite ^^ Das du dagegen mit Russels Coloration Probleme hattest bei der großen Fläche kann ich sehr gut verstehen x.x trotzdem finde ich, dass du sie gut hinbekommen hast und auch auf dem restlichen Bild sieht man keine "weißen" Striche wie sie aufkommen, wenn man zulange bei Copics wartet.
Gesamt bringst du die Gorillaz-Atmosphäre sehr gut rüber, was sicher daran liegt wie authentisch du die einzelnen Charas darstellst (mit den Gesichtsausdrücken der Noodles, das 2-D und Schmandi rauchen und auch Russel als Einheit im Hintergrund). Ich denke das man daran merkt, wie ausführlich du dich mit den Gorillaz, ihrer Geschichte und den einzelnen Charas, beschäftigst ^-^

Daher freue ich mich schon sehr auf deine nächste Inspiration :3
*hibbel* *dir eine CD im Hintergrund anschmeiß* xD

Liebe Grüße an meinen Onii-chan ♥♥♥
Antwort von:  2D_Dipper
01.09.2015 19:49
Hach Gott, ich weiß gar nicht so recht was ich darauf antworten soll... ausser auf jedenfall, dass ich mich sehr über deinen Kommentar gefreut habe (trotz des anfänglichen fails :P)
Ich hatte anfangs lange überlegt was ich zeichnen könnte, damit ALLE drauf sind, wollt niemanden vergessen x) auch die beiden Noodles nicht ^-^ he he~
Das hier war mir dann spontan auf Arbeit eingefallen und dann musste ich es eben umsetzen. Die Ideen zu den Details (Zigaretten, Wal-Logo...) kamen während des entstehens nach und nach dazu ^^ Daher war es mir auch wichtig für jeden etwas typisches dabei zu haben. Wie bei Mudz seinen schmandigen Blick... aber auch, seiner vorliebe zur... "Freizügigkeit" x'D
2-D kann ich mir in dem Falle auch gut als Streitschlichter vorstellen. Er hat irgendwo halt beide Mädels gern.. was man von ihnen gegenseitig nicht so behaupten kann.. ^^'

Oh je... Schattierungen... mein wohl ewiges Leidthema x'D
Es freut mich aber wirklich sehr, dass dir mein Schattierungsstil gefällt ^^ dass du sie eher dezent hälst kann ich verstehen, ich hab mich früher selbst nicht rangetraut und nur ganz leicht schattiert ^^' Irgendwann hab ich versucht mutiger zu werden und mehr schatten einzubringen... obwohl ich vermutlich immer noch zu dezent arbeite x'D he he

Von welchen weißen Strichen sprichst du? o,O weiß grad nicht wann und in welchem Prozess und wie genau da solche Striche entstehen können ^^''

*lach* oh je.... ja, ich hab mich viel mit der Story um die Gorillaz beschäftigt... und trotzdem gibts noch viele Lücken. x'D Aber ich glaube, als Fan macht man das irgendwie automatisch xD he he~

Ich danke dir auf jedenfall nochmal herzlichst für deinen tollen Kommentar ^_____^

Meine nächste Kreation ist ja schon in Arbeit, wird aber wohl bis nach der Nichi auf sich warten lassen.... ich brauch vorher einfach noch ein paar grau-töne x'DDD ha ha~ ♥♥♥
Von:  Yumegatari
2015-09-01T08:02:06+00:00 01.09.2015 10:02
Gorillaz *O*
Antwort von:  2D_Dipper
01.09.2015 10:37
X'DD
Super Kommentar, hehe
Ich kenn dass mit dem falschen fingerklick x3 hihi
Von:  Butterflyheart
2015-08-30T16:27:18+00:00 30.08.2015 18:27
Wow das Gorillaz Fanart ist der Hammer !
Ich habe noch ie so ein tolles Bild zu den Golliaz gesehen!!
Antwort von:  2D_Dipper
30.08.2015 18:38
^////////////////^ naaaw~
Herzlichen Dank, es freut mich sehr dass es so gut gefällt *freudig rumkuller* ♥
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 20:01
bitte <3
Von:  Cyborg-Noodle
2015-08-26T09:34:44+00:00 26.08.2015 11:34
Hey, hier ist CyNoo-chan!^^
Ich werde jetzt endlich einen Kommentar zu deinem epischen Bild da lassen!

Bevor ich auf die einzelnen Charas eigehe, erstmal etwas zur Gesamtwirkung: Das Bild wirkt anders als die alternative Version, es hat weniger Hintergrund und weniger leuchtende Farben. Es ist aber farblich genauso toll abgestimmt^^ Du hast wirklich ein Auge für Farben, da passt alles zusammen *w*
Die Schattierung von Kleidungsstücken und deren Faltenwurf sehen sehr realistisch aus und auch die Schattierung von Gegenständen (wie z.B. den Waffen) gefällt mir sehr.
Bei den Reflexen auf den Haaren der beiden Noodles fände ich größere, fließendere Schattierungen etwas schöner; das ist aber eine Geschmacks-Frage.
Zu Mudz passt die Art mit den feinen Linien übrigens besser als fließende Linien, denn seine Haare bekommen dadurch so einen schmandigen Look *w*

Chara-Time!

Mir gefällt Russel sehr gut^w^
Ich kann mir vorstellen, dass es alles andere als einfach war, ihn in dieser Größe zu zeichnen.
Außerdem musste das Größenverhältnis zu den anderen ja auch noch berücksichtigt werden und das ist dir super gelungen! Ich finde auch Schatten und Licht in Russels Gesicht sehr passend :3

2-D sieht sehr glücklich aus, was mir auch gut gefällt :D Das T-Shirt ist ihm wie auf den Leib geschnitten; ein schönes Detail dabei ist der evil Blick des Wals- da bekommt man selbst fast Angst vor Walen ^.-
2-Ds Halstuch finde ich von Licht, Schatten und Faltenwurf hervorragend umgesetzt. Mir sind außerdem die Falten und Schatten von seinem in die Hose gesteckten T-Shirt positiv aufgefallen^^
Und ich liebe seine epische Handhaltung, wie er Noodle den Arm um die Schulter legt und gleichzeitig seine Zigarette festhält *w*

Mudz ist schmandig und sexy wie eh und je *q*
Seine Haare wirken durch die Colo irgendwie schmierig, was sehr gut zu ihm passt x3
Der hellere Schmandgrün-Ton hat sich auf jeden Fall auch bewährt, was aber nicht heißt, dass mich das kräftigere Grün bei dem anderen Bild stört.
Da das andere Bild insgesamt leuchtendere Farben hat, fällt der Unterschied bei Mudz' Haut gar nicht auf.

Cyborg Noodle ist episch! *w* Die Licht-/Schatten-Effekte sehen sehr realistisch aus und der Faltenwurf von ihrem Barett ist auch sehr gut geworden.
Besonders fällt mir die Schattierung der Knöpfe ins Auge; da merkt man deine Liebe zum Detail x3

An Noodle mag ich besonders das Kleid, die Waffe und die Maske^^ Auch die Hände mit den Handschuhen sind dir sehr gut gelungen!
Im Gegensatz zu Cyborg Noodle hat Noodle in Phase 3 etwas weiblichere Formen und ich finde es gut, dass du das andeutest. Allerdings könnte meiner Ansicht nach ihre Brust etwas weiter oben anfangen.

Alles in allem ist es ein wunderschönes GoRilLaZ-Bild, auf dem die Charas allesamt sehr in-charakter sind! :D
Ich hoffe, dass 2-D es schaffen wird, die Unstimmigkeiten zwischen Noodle und Cyborg Noodle zu schlichten, damit niemand zu Schaden kommt^^
Vllt bekommt er ja dabei noch Unterstützung von Russel :) Auf Mudz würde ich nicht wetten, der amüsiert sich bestimmt darüber ;P
Ich freue mich schon auf das nächste Bild von dir und darauf, die alternative Version in meinem Zimmer aufzuhängen *w*
Deine CyNoo-chan :3
Antwort von:  2D_Dipper
26.08.2015 18:56
Herzlichen Dank für deinen tollen und langen Kommentar ♥
Ich hab mich sehr gefreut *hopps*

Das ich ein Auge für Farben habe, freut mich sehr zu hören. Ich hatte anfangs überlegt, ob ich den HG ebenso wie bei der Alternative in dem orange machen soll.. dachte dann aber, dass es vllt eher erdrückend wirken könnte und hab mich dann für ein strahlendes blau entschieden ^^

Was die Haare der Mädels angeht, versteh ich was du meinst. Ich hätte es vllt wirklich großflächig machen sollen. Ebenso bei 2-D. Da finde ich hinterher auch gerade, dass es so nicht ganz passend wirkt ^^' beim nächsten mal :D
irgendwie hatte ich da so mein persönliches Problem es unterschiedlich zu Mudz zu machen x'DD

Ach ja... Russel... xD er war schon ein Fall für sich. Umso glücklicher bin ich, dass du ihn so gut gelungen findest. Sowohl in größe als auch in Coloration ^-^
2D... ja.. unser happy-guy xD ein anderer Gesichtsausdruck hätte vllt gar nicht gepasst. Er versucht eben das Positive aus der Situation heraus zu sehen ^^' und hofft, dass die beiden Mädels sich vertragen :D
*lach* jaaa XD die Haltung mit der Kippe... ich wollte nicht, dass er sie wie Mudz im Mund hat... aber ganz ohne fand ich auch wieder untypisch.... also hab ich kurz überlegt was passen könnte und dann war mir das eingefallen :D Sehr cool, dass du es so toll findest, da freut sich mein kleines Herz ♥ hihihi
Schmandi... ist einfach... schmandig würd ich sagen xD Ich bin froh, dass ich ihn doch eine stufe heller machen konnte, da es zum helleren Hintergrund irgendwie besser passt. Zum anderen passt das dunkle grün hingegen wieder, durch den dunkleren HG x3
CyNoo... bei ihr hatte ich interessanterweise die wenigsten Probleme.. sie hat sich quasi fast von selbst coloriert und das ohne probleme Oo da freut es mich, dass du sie auch direkt überzeugend gut findest und auch meine liebe zum detail wiederfindest ^-^ ich bin doch so detail-vernarrt xD hehe~
Noodle, die letzte im Bunde... bei ihren Händen hatte ich ein klein wenig Hilfe, da ich probleme mit der Haltung von diesen hatte >.<' allerdings finde ich sie im nachhinein immer noch etwas zu klein geraten (sie waren vorher noch kleiner gewesen x.X)
Und ich gebe dir recht, was ihre Oberweite angeht - diese hätte wirklich ein wenig weiter oben anfangen können. Irgendwie hab ich da noch nicht das richtige Auge für ^^' (vllt weil ich in den letzten jahren ausschließlich nur Männer gezeichnet hab xDDD)

Was die Unterstützung angeht, würde ich auch nicht auf Mudz' bauen... vermutlich hat er CyNoo auch noch dazu angestiftet, Noo-chan ein wenig zu provozieren und beabsichtigt auf 2D zu zielen... Russel wird sich aber sicher einmischen, wenns seiner Meinung nach für angebracht ist ^^ wo er sich sonst doch eher erstmal aus sowas raushält :D

Die alternative Version freut sich schon darauf an deiner Wand einen Platz zu finden :D ♥♥♥
Von:  Veboshi
2015-08-26T09:17:58+00:00 26.08.2015 11:17
Woohow ein Fanart zu GORILLAZ! :D :D :D

Ich finde, du hast sie alle super getroffen! ^_^
Zu den Proportionen fällt mir nur auf, dass du die Hälse ein kleines bisschen zu dick zeichnest (gerade Frauen dürfen ruhig dünnere Hälse haben, aber auch bei 2D würde das passen) und den Strich bei den Achseln ziehst du z. T. etwas zu hoch. Also der, der in die Brust übergeht.
Aber sonst finde ich alles sehr stimmig, vor allem die Hände hast du total im Griff! :D Ich mag es, wie du die Knöchel andeutest! *^* <3

Die Colo finde ich sehr sauber und klar! Wirklich schön, und das mit Copics! O_o Ich komme damit immer noch nicht so klar... x,D
Den Kopf von Russel finde ich sehr schön coloriert, gerade da ist die Farbe schön flächig verteilt. :D Aber auch die Falten in der Kleidung stellst du sehr authentisch dar :3
Bei der Hose sind allerdings etwas zu viele Falten auf einem Fleck. ;) Ich kann dir da echt empfehlen, mal reale Hosen abzuzeichnen! Das hilft ungemein! :D
Die Haare finde ich sehr schwer mit Copic Markern auszumalen, vor allem wenn man keine Pinselspitze hat... Zumindest gehe ich bei dir davon aus, dass du nicht Copic Brush oder Copic Ciao benutzt? Ich habs selbst mal versucht und bin kläglich gescheitert. ^^'
An einigen Stellen könntest du ruhig weichere Übergänge machen, damit es plastischer wirkt. Dieser Colorationsstil hat zwar auch was und wirkt sehr plakativ, aber wenn du noch mehr Tiefe reinbringen willst, würde ich auch bei der Hautcolo z. B. noch eine weitere Farbe benutzen.
Zudem nehme ich für weichere Übergänge gerne Aquarellbuntstifte zur Hand. :) Dann braucht man auch nicht von jeder Farbabstufung einen Copic zu kaufen... xD

Stil: Du hast hierbei natürlich den Zeichenstil von GORILLAZ übernommen. Allerdings finde ich schon, dass du was eigenes hast, deine Coloration und Strichführung erkenne ich in jedem Bild, das du zeichnest, wieder. :)

Ich hoffe, mein Kommentar hat dir etwas geholfen. ^^ Sonst kannst du gerne auch mal bei nem Zirkel wie z. B. Art-Base vorbei schauen, wo man sich gegenseitig Kritik gibt. ;)

PS: Ich höre gerade "Plastic Beach" xD

_ _ _ _
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission! ^-^
Antwort von:  2D_Dipper
26.08.2015 18:25
Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich wirklich seeeeeehr gefreut... und ja, er hilft mir ein bisschen weiter :3 Danke~
Was die Hälse angeht, hast du recht... Irgendwie getrau ich mich nie so recht ran, sie dünner zu zeichnen... (vorm linern waren die noch breiter >A<) beim nächsten Bild werde ich darauf achten, sie mal ein wenig dünner zu machen~
Was die Hände angeht, hab ich von einer Freundin ein bisschen Unterstützung bekommen, weil ich von der Haltung her manchmal so meine Probleme habe, ebenso bei der Größe. Ich weiß, dass sie z.T. immer noch etwas zu klein sind, aber ich denke, das gibt sich bald wieder wenn ich öfters gezeichnet habe ^^
Das sie sonst gut geworden sind, freut mich allerdings sehr :3 und ja, was sind Finger ohne Knochen? ^^

Hose und Falten.... ich weiß worauf du ansprichst... keine Ahnung was mich da abgelenkt hatte.. aber ich hab selbst gemerkt, dass es am Ende zu viel war und dachte nur "mist, aber noch eine farbe dunkler haste nich ums zu korrigieren..", also hab ich es letztendlich so gelassen ^^ beim nächsten Mal achte ich darauf ^^' dennoch danke für den Hinweis~
Bei den Haaren tu ich mich auch jedes mal schwer x.x' und ich hab an Copic "Ciao" und "Sketch". Im Grunde beides mit dieser dünnen Spitze... aber irgendwie ist die von Farbe und Stift immer etwas anders. Mit manchen komm ich super klar punktgenau zu arbeiten.. und mit anderen wirkt alles etwas... naja.. unkontrolliert x'DD
Aquarellbuntstifte besitze ich, soweit ich das jetzt im Kopf habe, nicht Oo zumindest hab ich bisher noch nie damit gearbeitet. An Copic Stiften hab ich derzeit was um die 230 Stück.. und nja.. XD man glaubt immer, man hätte alle wichtigen Farben und dann fehlt doch wieder etwas *lach*
das mit den weicheren Übergängen kann ich probieren... wenn ich rausbekomme, wie ich das mit copic hinbekomme.. so 100% hab ich den dreh noch nicht raus >.<

Was den Stil angeht, hast du recht, ich habe hier wirklich den Gorillaz-Stil übernommen. Ich hab die Angewohnheit, dass ich halt auf Original-treue achte. Vielleicht sehe ich deswegen keinen eigenen Stil bei mir. Einziges was mir auffällt, ist, dass ich mich zeichnerisch verbessert habe aber vom Stil ^^'' aber es freut mich dennoch, dass man einen Stil bei mir erkennen kann :3 das ist auf jedenfall besser als nichts ^-^

PS: Das hat zu dem Bild kommentieren gerade richtig gut gepasst :D he he~

Nochmals vielen lieben Dank für deinen Kommi ^____^ ich hoffe und denke, dass ich für das nächste doch einiges davon einbringen kann ^___^
Antwort von:  Veboshi
26.08.2015 20:54
Hab ich gern gemacht ^_____^

Haare: Hmm okey... Nun also, ich hab leider keine Erfahrung mit Sketch oder Ciao, nur mit Marker, aber da hab ichs nicht hingekriegt zu colorieren... Jetzt frag ich mich, wie das die anderen hinbekommen O_o Da hilft wohl nur, Tutorials anschauen ^^''

Übergänge: Also Aquarellbuntstift heisst nur, dass man sie mit Wasser vermalen kann. Da ist meistens so ein Pinselzeichen mit in den Stift eingraviert. ;3 Ich male die Übergänge mit dem Buntstift und gehe dann mit einem hellen Copic oder mit dem Blender drüber und verwische alles. ^^

Stil: Ich finde es ok, wenn man bei einem Fanart den Stil des Künstlers übernimmt oder mit einfliessen lässt. :3 Aber ich denke, damit sich ein eigener Stil entwickeln kann, muss man auch mal "freie" Charaktere zeichnen... Ich sage jetzt extra nicht OC, weil ich nicht jeden der Wesen die ich gezeichnet habe, als OC betrachte, sondern nur bestimmte... Die, welchen ich auch eine Geschichte gegeben habe..
Aber wie dem auch sei: Um einen eigenen Stil zu entwickeln, schau dir bei den Künstlern, die du magst, die Bilder an und frage dich, welche Merkmale dir daran besonders gefallen. Vielleicht sind es die Augen, die Münder, die Ohren, der Körperbau, die Fingerknöchel... ;) Das kannst du alles bei einem eigenen Bild mit einfliessen lassen und so deinen eigenen Stil daraus entwickeln. :)