Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sahen sie direkt nach dem modellieren aus :3
Erstes Bild, nachdem mein "Prototyp" fertig war *o*
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2015 12:44
Superfast Superfast, I come in last, but just in time for breakfast
Keep it through, Keep it through, forever blue
Tonight's the night for action Aluminum I crush your f.u.n aluminum
The sea is radioactive
The sea is radioactive


Diese kleinen Jellyfishe habe ich aus zwei Gründen gebastelt: Einmal für mein Plastic Beach 2-D Cosplay und zum anderen wegen SuperfastJellyfish, deren Nick mich hier irgendwie auf die Idee gebracht hatte xD Einer der kleinen ist nun in ihrem Besitz ^___^
Zwei weitere von denen dürfen sich über ihr neues zu Hause bei Cyborg-Noodle freuen :3

Für den Kopf habe ich als Grundform eine Styroporkugel verwendet. Der Rest besteht aus Fimo Air Light. Zunächst habe ich die Styropor-Kugel hauchdünn mit dem Fimo ummantelt. Anschließend aus unterschiedlich großen Fimo-Kugeln den Hut, die Augen und den Körper geformt und mit dem Kopf verbunden. Nach dem trocknen (was zum Teil durchaus bis zu 5 langen Tagen gedauert hat) habe ich die Jellyfishe mit Acrylfarbe bemalt. Dazu hab ich mich an die verschiedenen Farben aus dem Musikvideo orientiert ^^
Nachdem die Farbe getrocknet war, habe ich aus Regenbogen-Krepppapier jeweils 9 gleiche Streifen geschnitten und mit Kleber zusammengeklebt. Anschließend eingedreht und in der Unterseite der Styroporkugel gestopft (habe zuvor dort ein Loch reingedrückt). Ganz zum Schluss habe ich alle noch mit Klarlack besprüht, damit die Farbe hält ^^

Jeder Jellyfish ist ungefähr 8cm groß :3
Themen:
Tiere (real), Gorillaz, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Quallen

Unterthemen:
Sonstiges, Phase 3

Materialien:
Styrporkugeln, Fimo, Rainbow Krepppapier, Acrylfarbe, Klarlack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinchi
2016-11-14T16:50:24+00:00 14.11.2016 17:50
Die sind so toll!!
Antwort von:  2D_Dipper
14.11.2016 18:10
Danke *u*
Von:  Nalia
2016-02-26T19:42:33+00:00 26.02.2016 20:42
Haha, geil! :D
Von:  noodel
2015-10-02T15:56:27+00:00 02.10.2015 17:56
Awwwwwww da sind ja die ganzen Cuties <3
Die sind sehr cool geworden und vor allem die ganzen Farben gefallen mir total >ü<
Gott sei Dank haben doch alle geklappt hi hi x3
Von: TheLoneWolf
2015-09-24T19:56:29+00:00 24.09.2015 21:56
Ahhhh!
Die sind ja superniedlich geworden.
Den Blick des Originals aus dem Vid hast du super getroffen und auch die Farben sind echt gut geworden.
Wer würde diese süßen kleinen Kerlchen nur essen wollen? Zum Glück sind deine aus nicht so leckerem Material ;)
Ich arbeite auch gerne mit Styropor. Lässt sich gut bearbeiten und ist zudem noch sehr leicht vom Gewicht her.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  2D_Dipper
24.09.2015 22:08
Herzlichen Dank für deinen Kommi ^___^
He he... auch wenn meine kleinen Jellyfishe aus einem eher unappetitlichem Material sind, so hatten wir auf der Connichi doch jemanden gehabt (wenn auch nur für Fotos), der die kleinen Kerlchen hier essen wollte x'D
Ansonsten freue ich mich, dass sie dem Original doch recht entsprechen und auch ihre Blicke passend getroffen wurden ^__^