Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skizzel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 16:57
Ich wollte unbedingt mal was zu D.Gray-man machen. Ich mag Alma, er ist eine dieser tragischen Figuren mit denen man einfach mitfühlen muss und seine und Yus Geschichte ist so schön abgeschlossen.
Sein Aussehen ist hier eine Mischung aus der 192. Nacht (nachdem er sich mit dem Innocence synchronisiert hat) und aus der 195. Nacht. Ich konnte mich nicht entscheiden, aber ich fand die Verbindung zwischen den beiden so spannend.
Außerdem hat er nach seinem Erwachen einen endgeilen Auftritt.

Der Scan des Bildes ist ganz gut geworden (nachdem ich ihn noch bearbeitet habe, damit die Farben besser rauskommen), was ich von Aquarell gar nicht gewohnt bin. Das Blau ist nur ein wenig zu grell geworden.
Verwendete Referenz:
D.Gray-man Band 20 und 21

Themen:
D.Gray-man, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Alma Karma

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika
2014-04-08T11:40:50+00:00 08.04.2014 13:40
Warum hat das Bild noch keine Kommentare ?! °_° )
Du hast wirklich Talent!!
Besonders gelungen finde ich die Flügel und den Part darunter, traumhafte Schattensetzung!
Antwort von: abgemeldet
08.04.2014 16:46
danke^^