Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 15:13
Das kombinierte Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für Ichka.

Nachdem ich vor kurzem von meinen Tanten auf "myboshi" und deren Anleitungen gebracht wurde, kam bei mir das Häkelfieber wieder hoch - vor allem dadurch, dass ich für kleine Sachen nicht die Geduld hab und diese Mützen mit dickem Garn und dicker Nadel doch echt schnell gehen.

Also wollte ich auch für Ichka eine machen und musste erstmal überlegen, was da jetzt für ein Muster rein soll.
Da sie ja großer D.Gray-man Fan ist, fiel die Wahl dann letztendlich darauf.
Schwieriger als das Häkeln an sich war es, erstmal das Muster vor zu zeichnen. Leider ist es nicht ganz ideal geworden, aber man kann es auf jeden Fall erkennen.
Der Bommel soll Timcampy darstellen und ist mit einem Druckknopf befestigt, sodass man ihn auch abnehmen kann.
Themen:
D.Gray-man, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Allen Walker, Timcampy

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
2x Boshi-Wolle "weiß", 1x Boshi-Wolle "chilirot", 1x Filz-it! gelb für Tim

Dauer:
ein paar Stunden, inkl. Muster zeichnen und Tim machen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare