Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 17:48
Diesen Pompom-Pinguin und zwei weitere habe ich schon vor über einem Jahr gebastelt, allerdings habe ich erst jetzt dran gedacht und es auch geschafft, Fotos davon hochzuladen.
Bei diesem Pinguin ist der Größenunterschied zwischen Kopf- und Körperpompom am größten. Für Augen, Schnabel und Füße musste wieder Filz herhalten.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Sonstiges

genutzte Anleitung:
http://www.basteln-gestalten.de/wolltiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schattenmanta
2015-08-01T16:14:13+00:00 01.08.2015 18:14
Der erinnert mich an den "Mama-Pinguin" aus Super Mario 64 - nur in schwarz anstatt blau :D
Antwort von:  blackphie
01.08.2015 18:27
Meinst du die Pinguinmutti im ersten Schneegebiet? Die, die das falsche Kind nicht haben wollte? ^^'
Antwort von:  schattenmanta
01.08.2015 18:58
Genau die meine ich XD