Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 17:48
Diesen Pompom-Pinguin und zwei weitere habe ich schon vor über einem Jahr gebastelt, allerdings habe ich erst jetzt dran gedacht und es auch geschafft, Fotos davon hochzuladen.
Auch dieses Kerlchen besteht aus zwei unterschiedlich großen verknoteten Pompoms und auch sind Augen, Schnabel sowie Füße aus aufgeklebten Filz. Für Farbe und Formen habe ich mich an einem Plüschpinguin orientiert.
Ich finde, die großen Lichtreflexionen in den Augen sowie der leicht geöffnete Schnabel auf dem Foto verleihen ihm ein verwegen-süßes Aussehen. ^^'
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Sonstiges

Anleitung als Referenz:
http://www.basteln-gestalten.de/wolltiere

Plüschpinguin als Referenz:
http://mytoys.scene7.com/is/image/myToys/ext/4156139-01.jpg?$l$

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-08-15T19:50:20+00:00 15.08.2015 21:50
Noch was süßes ^^ Der kleine Pinguin sieht richtig süß aus. Er ist ein fröhlicher, knuddeliger Pinguin der gerne gekrault werden will. :) Die Farben passen sehr gut zusammen und lässt den kleinen noch flauschiger wirken.
 
Du machst die Tiere immer sehr schön, vor allem sehen alle richtig süß aus. ^-^
 

Antwort von:  blackphie
15.08.2015 22:29
Vielen Dank für dein Lob! Das ist echt lieb von dir! :D
Von:  Vampirbluemchen
2015-08-08T12:17:35+00:00 08.08.2015 14:17
Oh mein Gott ist der süß .
Ich liebe Pinguine , sind einfach tolle Tiere und du hast es durch die Pompom Technik geschafft diese Flauschigkeit die vor allem bei deren Brut ja gut zu sehen ist , einzufangen. auch die Zweifarbigkeit super gut rübergebracht .Klasse Arbeit
Antwort von:  blackphie
08.08.2015 16:17
Vielen Dank für dein Lob! :D
Von:  schattenmanta
2015-08-01T16:13:00+00:00 01.08.2015 18:13
Also entweder hat der Kleine Drogen genommen, oder er kann es einfach so gut, so verdammt niedlich zu gucken!
(Ich tendiere zu 2.)
Auf jeden Fall total cool!
Antwort von:  blackphie
01.08.2015 18:24
Danke!
Der Pinguin braucht keine ganzen Augäpfel; Pupillen und Lichtreflexionen reichen völlig aus! XD