Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
fast fertig ;D
sneak peak >:D
So sehen meine Feinskizzen üblicherweise aus ^^'
Lines
FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 20:07
Brombeerchen ;)
Meine kleine verdrehte Version des Dornröschens :D
Insgesamt haben die beiden wirklich nicht viel miteinander zu tun, aber im entstehen wurde das nach und nach zu meinem Arbeitstitel und letztendlich hat es sich dann gehalten ;)

Um die Brombeeren richtig darzustellen bin ich auf das verwarloste Verbiksgelände gegenüber meiner Wohnung geschlichen und habe mir erlaubt, ein paar Brombeeranken mitzunehmen ;) (Das war ein kleines Abendteuer *__* Und ich als Stadkind hab endlich auch mal einen Eichelhäher aus nächster Nähe gesehen <3)

Das Motiv gibt es als Postkarte für sage und schreibe 1,-€ bei mir zu erwerben ;)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Insekten, Blätter, Ranken

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-15T18:28:09+00:00 15.07.2015 20:28
Oh...
Sehr geschmackvoll gemalte Nackedei.^^

("Kto rano wstaje, temu Pan Bóg daje.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ellerfru
2015-07-15T18:16:37+00:00 15.07.2015 20:16
Die Brombeerranken sind toll und super getroffen! <3 Viel toller als doofe, altmodische Rosen. Also deine Dornröschen-Version finde ich ansolut cool. Besonders mag ich übrigens ihr Gesicht, der Stil ist wahnsinnig ausdrucksstark! <3