Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 19:39
Als ich die fertigmodellierte Tiramisu-Figur hochgeladen habe, habe ich eine Anfrage erhalten, ob ich auch Commissionen annehme. Eigentlich habe ich das noch nie gemacht, weil ich nicht weiß, ob ich den jenigen zufriedenstellen kann. Nun habe ich mich endlich mal getraut und das hier ist nun meine allererste Commission :D
Das rote Tierchen heißt Lhancat und ist ein oc von Fabien-Lhancat.

Die Holzschaukel habe ich danach gebastelt. Sie besteht aus Nähgarn, Haselnussstöckchen und das Schaukelbrett habe ich aus fimo gemacht. Hatte für die Haselnusshölzchen leider keinen Bohrer, da habe ich die Löcher mit einer Teppichnadel durchgestochen. Die Arbeitszeit für die Schaukel allein betrug 3Stunden ^^"

Mellymiew: Facebook | Webseite | DeviantArt | Twitter
Themen:
Furry, Tiere (real), Chibi

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-03-11T22:48:24+00:00 11.03.2020 23:48
Was für ein süsses Tierchen. Die Schaukel sieht auch sehr gut aus.

Ich mag den Kopf der Katze. Es erinnert mich an den Chibi-Stil. Einen grossen Kopf mit kleineren Körper. Die Farbkombination passt sehr gut zusammen. Das Rot und Weiss harmonieren gut.
Die Ohren gefallen mir sehr gut. Ich mag die spitzen Ohren. Es passt sehr gut zu den Kleinen. Mir gefällt es, dass das Innere des Ohres weiss ist. Das Näschen sieht sehr süss aus wie sein Lächeln. Ich mag es, wie der Kleine einen anlächelt. Sehe ich das richtig, dass der Kopf etwas flauschiger aussieht. Zwischen den Ohren? Das gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut dazu.
Der Körper passt sehr gut dazu. Mir gefällt der weisse Bauch. Der "flauschige" Effekt des Bauches sieht sehr gut aus. Es harmoniert gut mit dem "glatten" roten Fell. Die Ärmchen und Beinchen sehen sehr gut aus. Ich mag es, wie er auf der Schaukel sitzt. Als wäre er ganz enspannt und das sonnige Wetter geniesst.

Die Idee mit der Schaukel gefällt mir. Dadurch sieht man auch, wie gross das Figürchen ist. Das Gerüst sieht sehr schön aus. Die Äste sehen sehr gut aus. Ich muss dir ein Kompliment sagen,da du sehr schöne Äste ausgewählt hast. Die Schaukel passt farblich gut zu den Ästen. Die verschiedene Brauntöne passen sehr gut zusammen. Der Faden harmoniert auch gut dazu.
Ein Kompliment zu der Präsentierung. Die weissen Steinchen passen gut zu den Farben. Ein schönes Gesamtbild.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.
Antwort von: abgemeldet
12.03.2020 11:36
Oh ich wusste nicht einmal dass ich es hier noch in der Galerie habe :) Fimofiguren mache ich immer noch, allerdings lade ich sie nirgendwo hoch ^^ Danke für deinen durchdachten und lieben Kommentar! <3
Antwort von: Regenbogen-Woelfin
18.03.2020 23:36
Manchmal weiss man gar nicht mehr, was man hochgeladet hat :)
Es freut mich, dass du immer noch Spass am Basteln und dass du dich über den Kommi gefreut hast.