Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ichwarsnicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 00:03
...but she has the groove, bitch. ♥ Themen:
Sanrio, weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Brillenträger

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2008-03-27T12:40:09+00:00 27.03.2008 13:40
Hab mich schon gefragt warum es Hello Kitty heißt, hab erst gedacht das is die menschliche Umsetzung von Hello Kitty, könnts auch sein find ich.Der Hintergrund gefällt mir gut, auch wenn der das Bild welliggemacht hat.Das Kinn is ein wenig spitz aber der mund unddas Gesicht gefällt mir eigentlich gut.Die Haare find ich toll mti den Details. Schonmal üebrlegt richtige schwarze outlines zu machen?, achja den Kopfhörer hätt ich weggelassen udn an sich is der kopf im Verhältnis zum Körper zu groß.Das t-shirtfind ich hübsch, besondersmit dem Stern auch als Kette. Was mir auch noch gefallen hätte, aus den roten Punkten im HG hätt ich Erbeeren gemacht.Hab auch erst gedacht des sind welle *g* ich lieb erdbeeren ^^ LG
Von:  DemonKitty
2008-03-27T12:32:19+00:00 27.03.2008 13:32
das sieht ja geil aus =3
ich mag ihr shirt *gg*
*1*
Von:  Simsamy
2008-03-27T07:29:43+00:00 27.03.2008 08:29
oh wie süß ein kittyshirt :3
Ich mag ihre pinken haare ich find du hast das toll hingekriegt ;D
*1geb*