Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miha-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 14:19
ja also nach langer Zeit habe ich mich endlich wieder einmal daran gemacht, ein Bild zu zeichnen...
und musste feststellen, wie schlecht ich geworden bin -.-
Tja, man kommt leider aus der Übung......aber wenn man keine Zeit hat, kann man eben nix machen..
Trotzdem wollte ich das Bild hochladen, weil ich es meiner mexxmami Little_Kitty87 widmen möchte ^^
So, das wars von mir
miha
Abgezeichnet:
Themen:
Sanrio, Catboy

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
LIttle_Kitty87 *knuddel* hdl ^^

muh:
der blöde Bleistift hat geschmiert -.- war ne Sauarbeit, das zu beheben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little_Kitty87
2008-03-26T16:15:32+00:00 26.03.2008 17:15
jaaaaaaaaaaaaa~
die Kitty freut sich nen Kater XD
*____*
das ist ja soooooooooo waii *herzchen mal*
*ganz fette knuddel*
nyo den beschlagnahme ich mal X3
*einpack*
*wegrenn*
Von:  Vinnie
2008-03-25T14:25:27+00:00 25.03.2008 15:25
oh nein wie süüüüüüß *______*
hihi die Idee ist zu niedlich X333~
Hast ein süßes Bild ausgewählt ^O^~
Das wird ihr sicher gefallen :DDD Echt süßes Fanart ^.^b
Schnffig sieht der Typ schon aus, da kann ich Kitty verstehen~
*grins* ^_____^ das einzigste was mir auffällt, ist das der Catboy so weiß ist und kaum Hautfarbe hat ^^° Aber das ist nicht weiter schlimm^^ Die Ohren sind süß und er hat lustige Haare XD Hast du supi gemacht, ich kann auch nicht verstehen weswegen du meintest es würde dir nicht gefallen oO Und schlechter wirst du auch nicht!! Was mir auch gefällt sind die roten Augen von ihm X3
Von: abgemeldet
2008-03-25T14:06:55+00:00 25.03.2008 15:06
xDDDDDD
sieht niedlich aus x3~
also ich weis gar nich was du hast ^^
ich glaub auch das die kitty sich freuen wird ^^
hdl *knuddel*
Von:  Tioko
2008-03-25T13:51:49+00:00 25.03.2008 14:51
Das ist ja cool ^^
deine zeichnungen werden immer besser
*thumbs up*
Kitty wird sich freuen xD