Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2017 16:13
Das Milleniumpuzzle ist schon vor einigen Jahren (2013 oder 2014?) entstanden. Damals hatte ich ihn als Commissionauftrag gemacht zusammen mit dem Milleniumring.

Leider war die Auftraggeberin nicht zufrieden damit, weil das Puzzle sich nach einiger Zeit aus der Verankerung herausgelöst hatte beim dauerhaften Tragen.

Verwendet habe ich für das Puzzle Styrodur und habe es mit Styrodurkleber verhärtet außenherum und dann die Linien für die einzelnen Puzzleteile eingeprägt. Sicherlich gibt es dafür elegantere Lösungen bei der Materialwahl und der Ausführung, aber ich finde es ganz okay so weit.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-25T11:24:37+00:00 25.09.2018 13:24
Dieses Milleniumspuzzle sieht perfekt aus. Die ganzen Details sind sehr gut geworden.
Antwort von:  Chino-kun
26.09.2018 07:00
Vielen Dank. X3
Von:  Runenwölfin
2017-08-25T07:08:29+00:00 25.08.2017 09:08
Das ist sicher ziemlich leicht, oder? (also vom Gewicht, nicht die Herstellung XD)
Also ich finde es hat was. :D
Antwort von:  Chino-kun
25.08.2017 14:14
Danke^^ da ich es extra für einen kleinen Jungen gemacht habe, habe ich schon wert darauf gelegt, dass ich kein Vollholzmaterial verwende. Das wäre sonst zu schwer geworden, da die pyramidenform doch recht massiv ist